I Ching Divination (Coin Method) 1.2

I Ching Divination (Coin Method) 1.2

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von I Ching Master am 12 Aug 2018

"Das I Ging, das auch als Yi Jing bekannt."

Das I Ging, das auch als Yi Jing, oder (in Englisch) Buch der Wandlungen genannt, ist ein Orakel; eine Weissagung Gerät, das eine Weise vorzunehmen, die die Kräfte bei der Arbeit im Universum zu einem bestimmten Zeitpunkt darstellt. Das I Ging ist seit mehr als 5000 Jahren als Hilfe für die Entscheidungen, die Zukunft vorherzusagen, etc. verwendet worden Also, wenn schon sonst nichts, es ist eine langjährige und beliebte Quelle der Weisheit und Inspiration. Das I Ging ist eine Sammlung von praktischen Weisheit, die sich auf jede denkbare Situation. Sie stammt aus dem alten China und ist die älteste chinesische klassische Text. "I Ging" bedeutet "Classic der Wandlungen" oder "Buch der Wandlungen". (Obwohl es häufig die Schreibweise "I Ging" verwendet wird, "Yijing" ist in der Tat die offizielle modernen Rechtschreibung.) Es gibt 64 verschiedene Hauptarten von Situationen, in das I Ging. Jedes ist mit einem Hexagramm, die ein Symbol um 6 Zeilen, von denen jede gebrochen oder ungebrochen werden hergestellt ist angegeben. Zur Beratung des I Ging über die eigene aktuelle Situation zu erhalten, kann man sie als Orakel zu befragen. Zu entscheiden, welche Hexagramm auf die jeweilige Situation bezogen ist, wird eine "zufällige" Hexagramm zu werfen Münzen erhalten (oder Schafgarbe-Sticks, die traditionell verwendet wurden). Der "zufälligen" hexagram soll nicht zufällig überhaupt, aber mit der Situation übereinstimmt.
  • Aktualisiert am

    12 Aug 2018
  • Downloads

    304 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen I Ching Divination (Coin Method) am 13 Aug 2018 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
I Ching Divination (Coin Method) Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3.5/5 (2 Stimmen)
Good
Ihre Stimme