Queuing Model 2022

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von bizpep am 12 Dec 2021

"Optimieren Sie Service-Mitarbeiter, um Kosten zu minimieren."

Das Queuing Modell berechnet die optimale Anzahl von Kundendienst Punkte (Personal), die Kosten für Ihr Unternehmen zu minimieren. Er hält die durchschnittliche Ankunftsrate der Kunden, der durchschnittliche Kunde Service-Rate, die Kosten für das Geschäft der Kunden Wartezeit (Unzufriedenheit der Kunden) und die Kosten für den Kundendienst Punkte betreiben. Queuing-Modelle werden häufig in Call-Centern, Mautstelle Operationen und Situationen, in denen eine es gibt eine Warteschlange für den Service, einschließlich Personal, Servicepersonal, Rufantwort Mitarbeiter oder Wartungspersonal verwendet. Sie können in jedem Geschäft bietet einen Kundendienst-Funktion angewendet werden. Das Modell berechnet die optimale Anzahl von Service-Points und ermöglicht es Ihnen, Alternativen durch manuelles Eingeben von Service-Point Zahlen testen. Weitere Ergebnisse sind die durchschnittliche Anzahl der Kunden in der Warteschlange, die durchschnittliche Wartezeit und Service-Point (Personal)-Auslastung. Die Gesamtkosten Diagramm Grundstücke Gesamtkosten Verse Anzahl der Service-Punkte, um die Auswirkungen von Änderungen in Service-Point Zahlen anzuzeigen.
  • Aktualisiert am

    12 Dec 2021
  • Downloads

    486 (2 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Queuing Model am 12 Dec 2021 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Queuing Model Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (1 Stimmen)
Bad
Ihre Stimme