CustomerReach 3.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von CustomerReach am 15 Jan 2022
  • Dateigröße

    9.22 MB
  • Lizenz

    Kommerziell
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0.00
  • Aktualisiert am

    15 Jan 2022
  • Downloads

    324 (1 letzte Woche)

"Stellen Sie einen Live-Chat auf Ihrer Website bereit."

Stellen Sie einen Live-Chat auf Ihrer Website bereit. Überwachen Sie die Website-Aktivitäten in Echtzeit und laden Sie Besucher ein, mit Ihnen zu chatten. Steigern Sie den Umsatz und verbessern Sie den Kundensupport, indem Sie eine Person zur Verfügung stellen, die sich mit Besuchern unterhält, während das Interesse groß ist.

Erfahren Sie, wie Besucher Ihre Website nutzen. Verfolgen Sie die Keywords, die den Besucher zu Ihrer Website geführt haben, und verwenden Sie die Geolokalisierung, um den Standort des Besuchers anzuzeigen und die Effektivität Ihrer Werbung zu verbessern.

Besucher auf Ihrer Website müssen keine Software herunterladen, um mit Ihnen zu chatten.

Während des Chats wird Ihre Rechtschreibung automatisch überprüft. Mit 'QuickText' können Sie schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen senden. Sie können auch während eines Chats mit einem Besucher mit einem Vorgesetzten oder einem anderen Agenten chatten. In einem Chat können sich mehrere Agenten befinden. Wenn sich ein Supervisor in einem Chat befindet, sind die Nachrichten des Supervisors für den Besucher nicht sichtbar. Umfragen können erstellt werden, um zusätzliche Informationen von Besuchern zu erfassen. Chats können mit 128-Bit-Verschlüsselung gesichert werden.

Die Live-Chat-Schaltflächen und das Besucher-Chat-Fenster sind vollständig anpassbar. Sie können Ihr Logo hinzufügen, das Layout, die Grafiken und die Farben ändern, um sie in Ihre Website zu integrieren. Sie können Ihr Bild auch während eines Chats anzeigen, um eine persönlichere Note zu erhalten. Für erweiterte Funktionen unterstützt CustomerReach Plug-Ins, mit denen Sie CustomerReach erweitern oder in andere Systeme integrieren können.

Außerhalb der Geschäftszeiten können Besucher eine Nachricht für Sie hinterlassen oder CustomerReach so konfigurieren, dass eine benutzerdefinierte Webseite angezeigt wird.

CustomerReach ist einfach einzurichten - fügen Sie einfach die CustomerReach-Tags auf Ihren Webseiten ein.

CustomerReach ist als Server oder als gehostete Lösung verfügbar. Kostenlose Testphase. Eine kostenlose Live-Chat-Version ist verfügbar.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen CustomerReach am 9 Apr 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
CustomerReach Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme