Diablo II: Lord of Destruction Patch 1.13d

Diablo II: Lord of Destruction Patch 1.13d

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Blizzard Entertainment am 25 Nov 2011
  • Dateigröße

    5.20 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    25 Nov 2011
  • Downloads

    32,286 (8 letzte Woche)

"Patch für Diablo II: Lord of Destruction."

Dies ist Blizzards 1.13d Patch für Diablo 2: Lord of Destruction. Dies ist nicht ein inkrementelles Update wie alle vorherigen Fixes in ihm enthalten sind, so gibt es keine Notwendigkeit, ältere Patches herunter zu laden.

Was ist neu in dieser Version laut Blizzard die offizielle Release-Notes:

Neue Funktionen
- Ignorieren von Spieler wird nun zwischen den Sitzungen des Spiels gespeichert. Alle ignoriert werden nun auf die Festplatte geschrieben (Datei: "ignorelist ). Diese Funktion kann durch Eingabe des Befehls "/ ignorepersist umgeschaltet werden.
- Benutzer können nun Nachrichten filtern, auf Inhalte, indem Sie den Befehl / filtermsg basiert. Um defiltern Inhalt Ausgabe des Befehls / unfiltermsg . (Die maximale Länge eines Filters Muster ist 128 Zeichen)
- Benutzer können jetzt ihre Heimat Kanal durch Ausstellung eines neuen Battle.net-Chat-Befehl "/ home , während in der Battle.net-Chat-Schnittstelle.
- Benutzer können in ihre Heimat Kanal jederzeit zurückkehren indem Sie den Befehl / home, während in der Battle.net-Chat-Schnittstelle.

Großen Fehler
- Behebung eines bekannten Dupe-Methode.
- Es wurde ein weiteres Problem, bei dem Spieler konnten Auren in einer nicht vorgesehenen Art und Weise zu stapeln.


Kleinere Bugs
- Ein Fehler wurde behoben Mercenaries nicht hätten mehrere Auren aktiv, wenn sie haben sollten.
- Problem behoben, bei denen die Spieler Spiele mit Farbcodes vorangestellt schaffen könnte.
- Potenziell ein Problem behoben, bei dem Spieler würden getrennt, wenn gerade die Cinematics, wenn in einem Battle.net-Spiel werden.
- Ein Problem wurde behoben, wo das Spiel zum Absturz bei der Ausführung im Fenster-Modus mit deaktiviertem Sound und das Spiel versucht, eine filmische spielen würde.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Diablo II: Lord of Destruction Patch am 28 Mar 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Diablo II: Lord of Destruction Patch Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3.5/5 (19 Stimmen)
Good
Ihre Stimme