Elite Sudoku 1.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von EliteSudoku.com am 23 Sep 2012

"Sudoku - das beliebteste Puzzle in Japan"

Sudoku ist die beliebteste Logik-Puzzle in Japan auch als Sudoku, Sudoku, Su bekannt machen ku, Sodoku, Suduku. Es ist sehr einfach zu erlernen, erfordert keine Berechnungen und liefert eine überraschend große Vielfalt von Situationen Logik. Von Kindern bis zu alten kann es für eine Pass-Zeit zu genießen. Das Spiel bezieht sich auf eine Zahl Platzierung Puzzle auch als Number Place in den USA bekannt. Erste japanische Titel des Puzzles ist "Suuji wa dokushin ni kagiru". Es bedeutet, dass Nummer nur einzelne (unverheiratet) begrenzt. Aber dieser Titel ist zu lang, dann wurde es als "Sudoku" abgekürzt. So "SU" bedeutet Nummer, "DOKU" ist Single. Das Puzzle scheint zu haben zuerst in den USA, bevor er bemerkte, veröffentlicht und dann in Japan populär.
Die Regeln des Puzzles sind einfach. Jede Zeile, Spalte und Minibox umfasst die Zahlen 1 bis 9. Der Solver müssen die fehlenden Zahlen zu vervollständigen. Die Attraktion des Puzzles ist, dass die Fertigstellung Regeln sind so einfach, und doch ist die Gesamtaufgabe kann schwierig sein.
Sudoku wird von einigen Lehrern als eine Übung in logische Argumentation empfohlen. Dieses Spiel kann auch als Sudoku-Solver verwendet werden. Es ist einfach, Ihre Sudoku-Rätsel zu lösen und versuchen, passende Lösungen für alle Spiel-Kombinationen zu finden.

Bedarf Pentium 200 or better 64 Mb RAM or better 640x480 display resolution or better

  • Aktualisiert am

    23 Sep 2012
  • Downloads

    209 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Elite Sudoku am 23 Sep 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Elite Sudoku Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme