Universal Extractor 1.6.1

Universal Extractor 1.6.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Jared Breland am 24 Jun 2010

"Extrahieren von Dateien aus jeder Art von Archiv-"

Universal Extractor ist ein Programm zu tun, um genau das, was es sagt: Extrahieren von Dateien aus jeder Art von Archiv, ob es eine einfache Zip-Datei, ein Installationsprogramm, oder sogar ein Windows Installer (MSI). Paket ist. Dies ist immer noch ein work in progress, aber so weit es sich darin bewährt, und ich fühle, andere können auch davon profitieren.

Ich möchte betonen, dass Universal Extractor ist nicht beabsichtigt, eine Allzweck-Archivierungs-Software sein. Es wird nie ersetzen WinRAR, 7-Zip, etc. Was wird es tun wird, ermöglichen es Ihnen, Dateien aus nahezu jeder Art von Archiv zu extrahieren, unabhängig von der Quelle, Kompressionsverfahren, etc.

Die ursprüngliche Motivation hinter diesem Projekt war, dass ich eine einfache und bequeme Möglichkeit, Dateien aus Installationspakete, wie Inno Setup oder Windows Installer-Paketen zu extrahieren, ohne Hochziehen einer Befehlszeile jedes Mal wollte. Im Prozess bekam ich ein wenig mitreißen und landete werfen Unterstützung für jede Art von Archiv-Format ich vielleicht finden konnte.
  • Dateigröße

    5.00 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    24 Jun 2010
  • Downloads

    23,031 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3K did not scan Universal Extractor for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3.5/5 (44 Stimmen)
Good
Ihre Stimme