3D-Brush 2.04

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von PILGWAY am 29 Jan 2008
  • Dateigröße

    33.66 MB
  • Lizenz

    Demo
  • OS

    Windows
  • Preis

    $79
  • Aktualisiert am

    29 Jan 2008
  • Downloads

    1,791 (202 letzte Woche)

"Texturing 3D-Modelle mit Schichten, Bildhauerei."

Das Hauptziel des Programms ist detailliert und Texturierung von 3D-Objekt, das bereits in einem anderen 3D-Paket erstellt wurde. Key Features von 3D-Brush: 1) am Eingang, die Sie eine OBJ-Datei von 1 bis 100.000 Polygonen, vorzugsweise mit UV-Mapping an Ort und Stelle. Am Ausgang bekommen Sie entweder ein Objekt von 1-10 Millionen Polygone oder Texturen von Normalen, Vertreibung, Farbe, Transparenz und spiegelnd. Maximale Textur-Größe ist 4096 pro 4096. Komplett nahtlose Texturen zur Verfügung gestellt! 2) Zeichnen Relief Details, Farbe, Glanz und Transparenz auf einem Modell der Oberfläche. 3) Alles, was Sie vorher in 2D tat nun in 3D gemacht werden - Bearbeitung mit Ebenen, Klonen Flächen-, Bild-Umwandlung an der Oberfläche, Kopieren / Einfügen, Füllen versiegelten Flächen, Steigung Befüllung, Füllbereich Innenkontur, Verdunkelung, Blitzschlag, Glätten, Scharping und so weiter. 4) Kleine Details Geometrie werden automatisch auf normale Karte hinzugefügt, während Großunternehmen verändern die Geometrie. Als ein Ergebnis sieht eine Aufgabe der 40 bis 80.000 Polygone auf dem Bildschirm angezeigt, wie 5 bis 10.000.000 Polygone aufgrund detaillierte normalen Kennfeld. 5) Normale Karte wird sofort gebildet, so können Sie das Objekt im Low-Modus anzeigen und polygonale schnell sehen, wie es wird sich in Ihrem Spiel oder eine Szene zu suchen. Dies ist besonders wichtig für die Entwicklung von Spielen. 6) Im Handumdrehen können Sie Details, entlang einer Spline angewendet, wie Ketten-, Verband-, Fransen, Reißverschluss. Details können 3D-Objekte und Bilder aus importiert werden. 7) Stifte beim Zeichnen mit enthalten viele Kanäle - Tiefe, Farbe, Glanz-Maske Radiergummi. Dies ermöglicht Ihnen, erheblich beschleunigen das Objekt detailliert, wie Sie beide anwenden können Linderung Detaillierung und ziehen mit der Farbe. 8) Obwohl die 3D-Brush ist mehr ausgerichtet für kleine Details, es für globales Objekt Modifikation und Bildhauerei ermöglicht es auch. Sie können leicht verbiegen, eine Hand oder einen Finger, vergrößern Sie den Kopf, ändern Objekt Proportionen oder Körperhaltung. 9) Sie können mehrere Punkte auf der Oberfläche des Objekts fest und ziehen Sie einen von ihnen zu sehen, das Objekt gleichmäßig verformt.

Bedarf CPU:1000Mhz, RAM:512Mb (1024Mb), Video: Radeon 9600/Nvidia 5600 128Mb (256Mb), DirectX 9.0c

Was ist neu in dieser Version?: 1) Texture baking tool - possibility to project current mesh on another and get textures of normals, color and specular. 2) Importing normalmap. It does not displace geometry, but creates a new layer with corresponding blending. 3) Smooth stroke - allows you to make smooth and accurate strokes.

Antivirus-Informationen

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