Xbox 360 Controller Driver for Mac OS X 0.10

Xbox 360 Controller Driver for Mac OS X 0.10

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Colin Munro am 6 Jul 2011
  • Dateigröße

    216.55 KB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Mac OS
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    6 Jul 2011
  • Downloads

    1,270 (1 letzte Woche)

"Ich habe einen USB-Treiber, die erlaubt erstellt ..."

Ich habe einen USB-Treiber, die Sie zu kabelgebundenen Xbox 360 Controller über USB und Wireless Xbox 360 Controller über die Microsoft Wireless Gaming Receiver für Windows, OSX auf Ihrer Maschine, einschließlich der Unterstützung für das Apple Force Feedback-Bibliothek verwenden können erstellt. Der Treiber wird unter der GPL lizenziert.

Schneeleopard

Ich habe eine Version, die hoffentlich installiert werden und funktionieren auf 32-Bit Snow Leopard veröffentlicht. Es enthält auch 64-Bit-Binaries, aber ich war nicht in der Lage, sie zu testen, da Apple meinem MacBook Booten in den 64-Bit-Modus deaktiviert. Ich habe jedoch mitgeteilt, dass 64-Bit-und 32-Bit-Builds beide arbeiten sind.

Chatpad

Ich habe die Microsoft Chatpad Arbeit mit meinem kabelgebundenen Controller. Die neueste Version des Treibers unterstützt, und ich werde die Aktualisierung des USB-Informationen auf dieser Website in Kürze. Ich habe noch nicht den Funkempfänger für die Kompatibilität überprüft.

Weitere Informationen

Leider meinen PowerMac ist gestorben, die als meine primäre Entwicklung Maschine hat Fortschritte verlangsamt.

Ich habe eine Version des Treibers ohne die Unterstützung der Guitar Hero-Controller hinzugefügt, damit der Guitar Hero-Spiel für Mac zu arbeiten (sie versucht, direkt auf die Hardware zugreifen, was nicht funktioniert, wenn eine echte Fahrer das Gerät gekostet hat).

Hilfe

Wenn Sie feststellen, der Fahrer bei Ihnen nicht funktionieren, bitte versuchen und herausfinden, wie viel Sie können über das Gerät, vorzugsweise unter Verwendung des Apple "USB-Prober"-Anwendung mit den Entwickler-Tools zur Verfügung gestellt, aber die Ausgabe von System-Profiler für das Gerät kann genug sein. E-Mail es zurück und ich werde versuchen, und arbeiten mit Ihnen zusammen, um es arbeiten.

Force-Feedback-fähige Spiele

Spiele ich derzeit für Force-Feedback-Unterstützung (nur Spiele, die grundlegende Rumble unterstützen wird wohl derzeit funktionieren, da ich nur Dreieck, Rechteck und Sinus-Effekte implementiert haben. Ich fehlt auch jede andere Force-Feedback-Gerät zum Vergleich getestet habe :) ):

Jammin Racer - scheint gut zu funktionieren

Before installing version 0.10 of Xbox 360 Controller Driver for Mac OS X for Mac OS make sure this is the latest version available and that it works with your current operating system and device model. If the driver contains release notes ("readme" files) proceed with reading them first. Second recommended step is creating a restore point to help you later on in case you install the wrong device driver. Note that some drivers will work instantly after installing them, but others will require a system restart in order to function properly.

As an alternative, you can simplify the process of installing the latest versions for your drivers by using a program to scan all your drivers and compare them with the latest available versions from the manufacturers. We recommend Driver Scanner from Uniblue for such a task. Download it and run a free driver scan here.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Xbox 360 Controller Driver for Mac OS X am 19 Apr 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Xbox 360 Controller Driver for Mac OS X Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme