Inherit the Earth: Quest for the Orb 1.4

Inherit the Earth: Quest for the Orb 1.4

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von The Wyrmkeep Entertainment Co. am 22 Oct 2009

"Ein klassisches Abenteuerspiel."

Rif of the Fox Tribe ist mit seinem Gefährten Rhene weit von zu Hause weg gereist, um an einem Rätselwettbewerb teilzunehmen. In der Nacht vor dem Kampf stiehlt jemand die wundersame Kugel der Stürme, ein uraltes Relikt der Menschen, und Rif wird beschuldigt, der Dieb zu sein. Rif ist in der Lage, seine Ankläger zu überzeugen, ihm eine Chance zu geben, den wirklichen Dieb zu finden und die Kugel wiederzugewinnen. Zwei Krieger werden beauftragt, Rif bei seiner Suche zu unterstützen und zu bewachen, Eeah vom Elchstamm und Okk vom Eberstamm. Außerdem wird Rhene vom Eberkönig als Geisel genommen, um sicherzustellen, dass Rif nicht versucht zu fliehen.

In Inherit the Earth: Quest for the Orb musst du Rif auf seinem Abenteuer leiten, Hinweise finden, um den wahren Dieb zu lokalisieren und Herausforderungen zu meistern. Du kannst Rif mit Okk, Eeah und anderen Morph-Charakteren sprechen lassen, die auf Rifs Reisen angetroffen werden. Rif kann Gegenstände, die er findet, aufheben und an andere weitergeben. Einige tauschen nur Informationen gegen kostbare Gegenstände, obwohl das, was ein Morph für wertvoll hält, sehr unterschiedlich sein kann.

Mit Ihrer Hilfe wird Rif in der Lage sein, seinen guten Namen zu retten und seine Geliebte zu retten!

Bedarf 300MHz CPU, sound card

Was ist neu in dieser Version?: Initial trial version release

Antivirus-Informationen

Download3K did not scan Inherit the Earth: Quest for the Orb for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
1/5 (1 Stimmen)
Poor
Ihre Stimme