Halite 0.4.0 Revi­sion 1277

Halite 0.4.0 Revi­sion 1277

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Eoin O'Callaghan am 30 Jan 2015
  • Dateigröße

    2.63 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    30 Jan 2015
  • Downloads

    811 (4 letzte Woche)

"Ein weiteres Open-Source-BitTorrent-Client."

Halit ist ein weiteres Open-Source-BitTorrent-Client und basiert auf der ausgezeichneten Bibliothek libtorrent aus rasterbar Software basieren.

Was macht Halite auszeichnet, ist seine Fernbedienung Interface, das seinen Nutzern die einfache Überwachung und Steuerung der Anwendung von einem Mobiltelefon ermöglicht.

Merkmale.

Während noch in einem frühen Stand der Entwicklung Halite ist eine funktionelle BitTorrent-Client. So weit die Liste der Features ist ziemlich normal, aber das liegt daran, dass ich, um sicherzustellen, es macht den grundlegenden Sachen gut möchten. Das sagte er unterstützt:

    * Auswahl der Datei und / oder Datei-Spezifikationen Priorität.
    * Torrents auch ohne Tracker (mit Hilfe des Mainline DHT Kademlia-Protokoll).
    * IP-Filterung mit eMule Stil ipfilter.dat Import.
    * Protocol Encryption Unterstützung.
    * Übersetzungen der Benutzeroberfläche in mehreren Sprachen durch die Hilfe von Freiwilligen.
      (Wenn Sie mit einer Übersetzung helfen möchten, dann gehen Sie bitte)
    * Minimieren in Tray mit Übertragungsrate Zusammenfassung.
    * Volle Unicode-Unterstützung durch UTF-8 und native Windows-Wide-Zeichen-Strings.
    * Einloggen Unterstützung tracker wo sie benötigt.
    * Möglichkeit zum Tracker im Torrent angegeben zu bearbeiten.
    * Fähigkeit, torrent-Dateien zu erstellen.
    * Übertragungsrate und Anschluss Grenzen sowohl global als auch pro-torrent.
    * UPnP und NAT-PMP unterstützt.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Halite am 30 Jan 2015 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Halite Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2/5 (2 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme