JesCopy 3.9.3

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Thomas Jacob am 22 Mar 2018

"Das Kopier-, Synchronisier- und Backup-Tool"

Dieses Windows-Programm erledigt einfache bis komplexe Synchronisations-, Backup- und Kopieraufgaben, sei es beim Spiegeln von Festplatten und mobilen Geräten, oder auf einer Netzwerksession. Es nimmt die typischen Arbeit ab, die wiederholt auftreten: Ordner zu synchronisieren oder das Problem von Windows zu lösen, bei einem Netzwerkfehler den großen Filetransfer komplett neu beginnen zu müssen.
JesCopy läßt sich zum einen schnell bedienen, zum anderen kann es aber auch mächtig sein. So kann man beispielsweise Ordner in eine Richtung oder auch in beide synchronisieren, mit und ohne Unterverzeichnisse, Dateifilter, Attributen usw. Man kann aber auch nur die Verzeichnisstruktur anlegen, Zwischendialoge einblenden ("Bitte USB-Stick einlegen") und ganze Batches schreiben, die Backups ausführen. Natürlich kann man dabei auch externe Programme ausführen und bedingt verzweigen.
Probier's doch einfach mal, wie lustig es sein kann, den 2 GB-Netzwerktransfer nach 1,5 GB wieder aufsetzen zu können, ohne von vorne beginnen zu müssen. Und das sogar, wenn diese 1,5 GB gar nicht von JesCopy kopiert wurden.
Neu! Mit Explorer-Integration: JesCopy's wichtigste Optionen erscheinen beim Rechte-Maustaste-Drag-and-Drop im Explorer.
Neu! Mit Vorschau-Dialog: Zeigt optional alle Operationen an, bevor sie ausgeführt werden. Die Operationen können dann geändert werden.

Was ist neu in dieser Version?: Usability improvements, remaining time

  • Aktualisiert am

    22 Mar 2018
  • Downloads

    77 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen JesCopy am 22 Mar 2018 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
JesCopy Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme