WonderWebWare File Splitter 1.1

WonderWebWare File Splitter 1.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von WonderWebWare.com am 29 Dec 2023

"Teilen Sie große Dateien in kleinere Teile ..."

File Splitter ist ein kostenloses Tool, das jede Datei in Stücke beliebiger Größe aufteilt. Der Unterschied zwischen diesem Dateisplitter und anderen ähnlichen Produkten besteht darin, dass Sie hier den genauen Splitpunkt auswählen können. Das ist sehr nützlich, wenn die Split-Position wichtig ist.

Das beste Beispiel ist auch die beste Erklärung, warum ich dieses Tool gemacht habe: Ich hatte eine Situation mit der Aufteilung von 70 MB SQL-Dump-Dateien, weil phpMyAdmin nicht so große Dateien akzeptiert. Aber in diesem Fall können wir die lange Datei nicht an einem zufälligen Ort aufteilen. wir müssen sicher sein, dass die sql-Befehle nicht gebrochen werden. Außerdem â ???? Der Windows-Standard-Editor ist keine gute Wahl für große Dateien â ???? im Fall mit 70MB TXT-Datei ist es einfach abgestürzt. Also â ???? Ich habe diesen File Splitter für meinen eigenen Gebrauch gebaut, aber dann beschlossen, ihn (mit einigen nützlichen Ergänzungen) für alle in meiner Situation zu veröffentlichen

Bedarf 1 MB HDD; 64 MB RAM

  • Dateigröße

    0.73 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    29 Dec 2023
  • Downloads

    5,167 (2 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen WonderWebWare File Splitter am 29 Dec 2023 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
WonderWebWare File Splitter Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2/5 (1 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme