Burnatonce 0.99.5

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Jamie Osborne am 28 Nov 2006
  • Dateigröße

    3.00 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    28 Nov 2006
  • Downloads

    1,330 (1 letzte Woche)

"Explorer-Stil für Daten CD-Mastering"

Burnatonce umfasst nun alle notwendigen Funktionen, damit es eine komplette Audio-und Daten-CD-Authoring-Programm unter Beibehaltung der Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit, die seit jeher das Ziel

Explorer-Stil für Daten CD-Mastering: So viel gefordertes Feature konnte nicht vollständig bis jetzt aufgrund einiger Bugs in mkisofs umgesetzt werden. Diese Fehler werden jetzt fixiert, so burnatonce hat nun eine günstigere Rahmenbedingungen für das Mastering von Daten-CDs!

Volle Integration von ddump für alle Windows-Systeme: Dank einer modifizierten Version des ddump von ihm ist Autor XIT, können nun zeigen, burnatonce lesen Fortschritte in einer ähnlichen Weise wie die cdrdao write Fortschritt.

Dies bedeutet auch, dass Lesen Fortschritt sowohl für cdrdao und ddump wird nun auf die gleiche Weise für Win9x und WinXP/2k gezeigt.

Unterstützung für OGG und FLAC als Standard: Wir freuen uns über Unterstützung für OGG und FLAC als Standard bekannt zu geben. Die externen Decoder sind in der burnatonce installieren, aber beachten Sie bitte eine geeignete Codec für die Vorschau von Mediendateien in burnatonce erforderlich enthalten.

Interne Unterstützung für das Lesen von Kopf-und Medien Schlagwörter: burnatonce ist nun in der Lage, Tags zu lesen und berechnen Sie die richtige Dauer der Welle, MP2, MP3, OGG-und FLAC-Dateien intern.

Dies verringert die Abhängigkeit von der Windows-MCI und die damit verbundenen Codecs Vorschau nur Mediendateien. Gearbeitet wird derzeit auf interne Unterstützung für andere Formate getan.

Lange Joliet und ISO9660: 1999: Neben der Unterstützung 103 Zeichen Joliet Dateinamen burnatonce jetzt implementiert ISO9660: 1999, die 207 Zeichen für Ordner / Dateinamen erlaubt und eliminiert die Begrenzung auf wie viele Ebenen tief die Ordner sein dürfen.

Antivirus-Informationen

Download3K did not scan Burnatonce for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2.5/5 (2 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme