PgcEdit 9.2

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von PgcEdit am 16 Feb 2009
  • Dateigröße

    4.60 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    16 Feb 2009
  • Downloads

    620 (1 letzte Woche)

"Ein DVD-IFO-Editor."

PgcEdit ist ein DVD IFO-Editor entwickelt, um die Änderung der Navigation Befehle und Parameter eines bereits verfassten DVD-Struktur zu ermöglichen.

Es wurde entwickelt, um IfoEdit zu ergänzen.

Jede Person gerne zu verstehen oder zu modifizieren den Betrieb einer DVD kennt IfoEdit (http://www.ifoedit.com). IfoEdit ist ein hervorragendes Freeware-Programm, das es ermöglicht, zu prüfen und zu ändern (fast) alle Informationen, die in den IFO-Dateien von DVDs enthalten ist. IfoEdit wurde von Derrow geschrieben.

Unter ather Sachen erlaubt IfoEdit Ihnen, die Befehle mit PGCs (Program Chains) verbunden zu modifizieren. Was diesen Punkt angeht aber sie von vielen Einschränkungen leidet: er kennt nur einige der 41 vorhandenen Befehle, verwaltet nur einige der Parameter dieser Befehle erlaubt es nicht, strukturierte Programme mit Bedingungen, Äste usw. erstellen .. Darüber hinaus ist es sehr schwierig, einen Gesamtüberblick über alle Befehle der DVD haben, weil die an verschiedenen Stellen in der DVD verbreitet werden, unter großen Mengen anderer Daten.

Ich schrieb PgcEdit um IfoEdit zu ergänzen. PgcEdit nur ermöglicht die Bearbeitung der Befehle und Änderung bestimmter Parameter der PGCs (Program Chains). Auf der anderen Seite, es muss nicht die gleichen Einschränkungen wie IfoEdit: es erlaubt es, alle Befehle mit allen ihren Parameter zu bearbeiten, ohne andere Beschränkungen als die von der Norm auferlegt, und die Philosophie der PgcEdit bietet einen besseren Überblick über die Programmierung der DVD. Ich habe auch einige Funktionen als Bonus hinzugefügt.

Darüber hinaus hat PgcEdit eine Trace-Modus zu ermöglichen, um den Fluss der Befehle folgen, da sie von einem Real Player abgespielt werden, beobachten die GPRMs, SPRMs und Puos Änderungen.

Mit dieser Simulation kann PgcEdit als mächtiges Debugging-Tool verwendet werden.

PgcEdit ist in Tcl / Tk geschrieben. Tcl / Tk ist eine interpretierte Skriptsprache. Ich
wählte Tcl / Tk für seine Leistung beim Aufbau interaktiver Benutzeroberflächen (GUI), und dies ist
eine große Sache: man braucht ein anderes Dialogfeld für jeden Befehl! Auf der anderen Seite, hat die Wahl dieses Nachteile: wobei eine interpretierte Sprache ist Tcl / Tk langsam. Aber das hat nur wenig Auswirkung auf PgcEdit. Ein weiterer großer Vorteil von Tcl / Tk ist, dass eine Anwendung gleichgültig laufen auf jeder Plattform, die eine Tcl / Tk-Interpreter (Linux, Windows, MacOSX) hat.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen PgcEdit am 26 Apr 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
PgcEdit Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme