Windows Media Player 11

Windows Media Player 11

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Microsoft Corporation am 18 May 2011
  • Dateigröße

    24.55 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    18 May 2011
  • Downloads

    265,306 (28 letzte Woche)

"Eines der besten Media-Player"

Windows Media Player ist die Multimedia-Software von Microsoft entwickelt, um Benutzern die Möglichkeit, um Multimedia-Inhalte anzuzeigen, beide aus dem Internet und von ihrer Festplatte bieten.
Wenn Sie in den Microsoft-orientierten Musik-Welt in irgendeiner Weise gekauft habe, aber - vielleicht mit einem Media Center PC, Portable Media Center-Gerät, oder über eine WMA-kompatiblen Online-Musik-Service - Sie müssen einfach zu WMP 10 Upgrade .

Dieses Release bietet bedeutende Verbesserungen für die Entdeckung und Kauf, und das Abonnieren von Online-Inhalten, Sport, eine verbesserte Benutzeroberfläche, und fügt sich perfekt mit einer kommenden Generation von tragbaren Geräten.

Und wenn up-and-coming Musik-Abo-Dienste, wie das jetzt von Napster angeboten, ausziehen, wird die Freisetzung von WMP 10 als Wendepunkt, was natürlich noch ein im Entstehen begriffenen Markt eingeläutet werden.

Das heißt, Anwender allein in der Musik-Wiedergabe interessiert sind, werden wahrscheinlich feststellen, wenig Grund zur iTunes verzichten. Und iPod-Nutzer werden einfach ignorieren WMP 10, wie sie frühere Versionen haben.

Windows Media Player 10 ist kostenlos und erfordert Windows XP (alle Versionen), aber nicht alle anderen Windows-Versionen.

Die Entscheidung darüber wird kontrovers sein, aber ich denke, es ist richtig: Mit über 300 Millionen Anwendern ist XP eindeutig die bevorzugte Windows-Client für die Verbraucher und Musikbegeisterte: Hätte Microsoft ausgeliefert einen WMP 10 Version für ältere Windows-Versionen, wäre das Produkt gefehlt hat Hauptmerkmale und hielt die Veröffentlichung des XP-Version.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Windows Media Player am 9 Mar 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Windows Media Player Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3.5/5 (1931 Stimmen)
Good
Ihre Stimme