K Media Center For Karaoke Clubs 10.1

26 Jun 2021
  • Downloads

260 (1 letzte Woche)

"Es ist eine professionelle Karaoke-Player-Software."

K Media Center for Karaoke Clubs ist eine professionelle Karaoke-Player-Software. Es wird kommerziell in Karaoke-Bars und Nachtclubs verwendet. Es wird zum Verwalten von Karaoke-Wiedergabelisten und HD / DVD / VCD-Filmen verwendet. In den Hilfedokumenten finden Sie nach der Installation eine ausführlichere Liste der Funktionen.

Die Benutzeroberfläche ist sehr professionell mit der Fähigkeit, die Haut für Ihren eigenen Geschmack zu ändern. Es ist sehr einfach zu bedienen und stabil. Es unterstützt alle gängigen Formate, einschließlich CDG, VOB, DAT, MPG, AVI, MKV, MP4, WMV, ASF, RM, RMVB. Unterstützung für weitere Medienformate kann später hinzugefügt werden, ohne dass teure Hardware gekauft werden muss.

Die Auswahl von Liedern auf der Grundlage intelligenter Buchstabierwettbewerbe oder Interpreten ist am bequemsten. Sie können Ihre Lieblingslieder in einer Wiedergabeliste speichern.

Diese Software unterstützt Eingabegeräte wie Computermäuse, Tastaturen, Fernbedienungen und Touchscreens.

Sie können die Lautstärke Ihrer Mediendatei (0-100) voreinstellen, um ungleichmäßige Tonausgaben während der Medienwiedergabe zu vermeiden.

Sie können Karaoke-Tonkanäle für nicht standardmäßige Titel voreinstellen. (Standard: 1. Nicht-Standard-Tracks: 2)

Die Software unterstützt jetzt Karaoke-DVD-Songs und MP3 + G-Songs!

Unterstützung für zwei Grafikkarten (eine davon muss über einen HDMU- oder S-Video-Ausgang verfügen).

Unterstützung für die Benutzereinstellungsfunktion der Fernbedienungstasten.

Laden Sie den All-in-One-Mediencodec herunter unter:

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen K Media Center For Karaoke Clubs am 26 Jun 2021 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

• Avira:

• Kaspersky:

• McAfee:

• NOD32:

K Media Center For Karaoke Clubs Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme