EKG Simulation EKS 1000

EKG Simulation EKS 1000

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Two Brothers Software am 14 Oct 2014

"bietet EKG-Aufzeichnungen auf einem Monitor oder Bildschirm"

Die EKS-1000 Software wurde entwickelt, um ein EKG-Tracing auf einem Monitor oder Bildschirm für theatralische Zwecke bereitstellen. Entwickelt, um einige grundlegende EKG-Kurven zu imitieren, um eine realistische Simulation, ohne Tausende von Dollar für Software für medizinische Fachkräfte konzipiert verbringen, wenn es nicht notwendig ist, bieten. Nichts hierin enthaltenen wurde entwickelt, um Ersatz für medizinische Ausbildung oder Diagnose von lizenzierten Ärzten sein. Mit dem EKS-1000 ist sehr einfach. Das Programm wurde entwickelt, um in 800 x 600-Modus ausgeführt, um sicherzustellen, dass die Ansicht nicht mit anderen Computern zu ändern. Sie können die EKS über einen externen Fernseher oder einem Computer-Monitor mit der richtigen hardware.The EKS-1000 kann zusätzlich zum Betrieb eines Licht-oder Board-Soundkarte verwenden, ausgeführt werden, da es nicht kompliziert ist, der Schlüssel beiliegende Liste kann ausgedruckt werden für eine einfache Referenz.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen EKG Simulation am 14 Oct 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
EKG Simulation Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3/5 (3 Stimmen)
Good
Ihre Stimme