Excel Grader 2.7

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von OfficeGrader.com am 29 Jul 2014

"Eine automatisierte Marker zur Einstufung von MS Excel-Arbeits"

Excel Automated Grader ist ein automatisiertes Grader / Marker für den Einsatz von Lehrern in Microsoft Excel und Microsoft Office-Anwendung Kurse. Excel Grader führt statische Analyse auf Microsoft Excel-Arbeitsmappen. Das Programm vergleicht eine Schüler-Arbeitsbuch mit dem Ausbilder korrekte Version der Arbeitsmappe. Der Student Arbeitsmappe wird markiert und ein Grad Bericht eingebettet. Excel Grader enthält Berichte und ein Werkzeug zur Plagiaterkennung.

Excel Grader Typen die folgende Arbeitsblatt Attribute: Beschriftungen, Zahlen, Formeln, Schriften (Gesicht, Größe, Stil: fett / kursiv / unterstrichen, Farbe), Zellausrichtung (links / rechts / Mitte), Zelle Füllfarbe, Einzug-Ebene, Zell Ausrichtung (Neigung), Zahlenformate (Währung, Prozent, Buchführung, Wissenschaft, etc.), Rahmen (Farbe, Dicke, style: solid, gebrochen, etc.), Zeilenhöhe, Spaltenbreite, verschmolzen Bereiche, Arbeitsblattnamen, Diagrammtyp , Subtyp, chart Lage und Diagrammquelldaten

Der Grader ist seit über drei Jahren verwendet worden, Microsoft Office-Anwendungen Klassen. Tausende von Zuordnungen wurden benotet. Laut einer Umfrage der Ausbilder mit den Programmen waren die Klässler extrem genaue und gespeichert Stunden Staffelzeit. Studierende, die befragt wurden, fühlten die Einstufung war fair und genau.

Bedarf Excel and Access 2010+

Was ist neu in dieser Version?: Trial version.

  • Aktualisiert am

    29 Jul 2014
  • Downloads

    420 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Excel Grader am 29 Jul 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Excel Grader Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2.5/5 (2 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme