Touch Typing Deluxe 1.2.50

Touch Typing Deluxe 1.2.50

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Vinarski IT Services am 14 Oct 2013

"Effizientes Lernen von Touch-Eingabe auf Ihrem PC"

Diese Typing Tutor lehrt Notenschreiben in 22 Lektionen. Sechs verschiedene Typen Lektion und eine detaillierte Analyse der Ergebnisse bieten eine diversifizierte und effektives Training. Als Besonderheit des Programms downloads news auch für Kinder aus RSS-Feeds in verschiedene Abschnitte, die für die Eingabe sowie einer großen Auswahl an weltberühmten Märchen der Gebrüder Grimm sind. Die Lektion Ergebnisse und eine detaillierte Zusammenfassung der einzelnen Lektionen werden gespeichert und ermöglichen eine eingehende Analyse der Lernfortschritte. Diese Typing Tutor ist Server-und Netzwerk kompatibel Wobei Passwortschutz stellt sicher, dass seine Nutzer - auch wenn die sich im selben PC - kann nicht auf Profile anderer Typisierung Studenten. Die Software basiert auf einem Konzept, das Lernen in Kooperation wurde mit dem Zentrum von Bildungs-und psychologische Beratung in Frankfurt entwickelt wurde. M., Deutschland. Das Konzept wurde speziell für dieses Programm entwickelt. Seit seiner Entwicklung im Jahr 2000 hat es mit 3 wissenschaftlichen Auszeichnungen geehrt worden.

Was ist neu in dieser Version?: This version adjusts the RSS-feed to the new wikinews format.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Touch Typing Deluxe am 16 Oct 2013 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Touch Typing Deluxe Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3.5/5 (3 Stimmen)
Good
Ihre Stimme