Personal Progress File, Standard Edition 1.4.2aMU

Personal Progress File, Standard Edition 1.4.2aMU

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von MiRaGe Audio Visual Media am 14 Aug 2020

"Einfache Erstellung der britischen Regulierungsbehörde Portfolios."

Mein Fortschritt Datei (PPF) wurde entwickelt, um in der Erstellung, Pflege und Druck von Mappen für National Record des Vereinigten Königreichs of Achievement zu helfen. Es isupremely einfach zu benutzen, das die Nutzung durch vollständige Computeranfänger konzipiert. Es ist nicht einmal notwendig für Anwender ihre Dateien speichern, wird es automatisch. In der Tat wird diese Software mit Failsafe-Funktionen ausgestattet, um Datenverlust zu vermeiden. Andere einfach zu bedienenden Features gehören eine Rechtschreibprüfung und einen Druck-Vorschau-Display. Ein wesentliches Merkmal der Software ist seine Fähigkeit, automatisch formatiert und korrekt gedruckt auf den offiziellen vorgedruckten Blatt NRA.Diese Version ist für den Einsatz in Multi-User-Umgebungen wie Schulen, Hochschulen und Ausbildungsstätten in Großbritannien entwickelt. Es verfügt über Funktionen, die Speicherung, Retrieval eine Backups von passwortgeschützten Dateien für einzelne Benutzer zu ermöglichen. Eine Personal Edition ist ebenfalls erhältlich, die frei ist für den Heimgebrauch. Die Dateien in beiden Versionen erstellt wurden, sind völlig austauschbar, so zum Beispiel Benutzer, die eine Datei in der Schule vorbereitet kann die Datei nach Hause auf floopy Festplatte und dort bearbeiten mit der kostenlosen Software, oder umgekehrt.

Bedarf Minimum 486 with 8MB RAM, standalone or networked.

Was ist neu in dieser Version?: All known bugs fixed.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Personal Progress File, Standard Edition am 30 Mar 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Personal Progress File, Standard Edition Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3.5/5 (3 Stimmen)
Good
Ihre Stimme