Edongba 6.00

Edongba 6.00

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Xiaohui Yang am 22 Dec 2018
  • Dateigröße

    11.68 MB
  • Lizenz

    Shareware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $30 Vollversion kaufen
  • Aktualisiert am

    22 Dec 2018
  • Downloads

    304 (1 letzte Woche)

"Geben Sie den alten Dongba Hieroglyphe."

Edongba ist ein nützliches Programm, um Eingangs Dongba Hieroglyphen und Geba Symbole, die Naxi die Sprache, die von englischen Bedeutung oder durch Latian Alphabet für Naxi in Ihre Bearbeitungssoftware wie WORD auf Windows 2000, NT, 2003, XP, Vista, Windows 7 sind.
    Die Naxi-Sprache (aka Nakhi, Naqxi, Nasi oder Moso) ist ein chinesisch-tibetische Sprache, obwohl einige Linguisten klassifizieren es als Burmese-Lolo Sprache. Naxi hat mit Dongba Schrift und Geba Skript geschrieben.
    Die Naxi Dongba Skript (aka Tomba oder dto-mba) wird ausschließlich von der Dongba (Schamanen / Priester) als Hilfe für die Rezitation des Ritualtexte bei religiösen Zeremonien und schamanistischen Ritualen verwendet.
    Die Dongba Priester schrieb am groben, handgeschöpftes Papier. Blätter wurden zusammen am linken Rand gesät, um ein Buch zu bilden. Seiten wurden horizontal regiert, und die Hieroglyphen wurden von links nach rechts in drei oder fünf Abschnitte innerhalb der Regeln erstellt. Etwas dicker Blätter bilden eine steife Abdeckung, die den Titel enthält. Sie wurden in der Regel nach der Art der Zeremonie, für die sie verwendet wurden benannt.
    Diese hier dargestellten interessante Symbole Dongba Hieroglyphen genannt, und stellen eine einzigartige Form des Schreibens, in der Tat der einzige hieroglyphischen Schriftsystem noch heute im Einsatz. Dieses Schriftsystem der Hieroglyphen wurde von internationalen akademischen und kulturellen Kreisen als bemerkenswertesten Weltkulturerbe anerkannt worden. Naxi Dongba Hieroglyphen unterscheiden sich von chinesischen Schriftzeichen und kann zu ägyptischen oder Maya Hieroglyphen verglichen werden.
    Naxi Dongba Hieroglyphen auf den ersten Blick ähneln die Hieroglyphen im Buch der Tod des alten Ägypten. Sie sind jedoch immer ausgefeilter und vollständig, weil sie reichen von einem System von Symbolen zu einem komplizierten Rebus mit Verben, Partikel und Phonetik.
    Die Naxi Manuskripte sind wirklich ein "lebendes Fossil", die noch mystifiziert diejenigen, die alten Himalaya-Kultur zu studieren.

Bedarf 1. Intel Pentium 400M or higher. 2. 1024 * 768 * 16bit Video card or higher.

Was ist neu in dieser Version?: support Windows Vista,Windows 7.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Edongba am 22 Dec 2018 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Edongba Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme