SkyDome 1.4.0

• Aktualisiert am

13 Apr 2009
  • Downloads

421 (1 letzte Woche)

"Eine Sternenkarte-Dienstprogramm, um Sterne zu studieren."

SkyDome ist eine Sternenkarte mit dem Radio Himmel mit einem Original-Benutzeroberfläche.

SkyDome ist eine Sternkarte Werkzeug mit dem Sie Sterne, Planeten, Galaxien andradio Himmel mit einer interaktiven Schnittstelle zu studieren eneables.

SkyDome ist eines der wenigen elektronischen Sternkarten, die den Multiwellenlängen Milchstraße, oder das Radio Sky anzuzeigen.

Verschiedene Arten von Strahlung sichtbar über die Schnittstelle, wie Radiowellen 408MHz, Gamma-, Röntgen-, .... Jede Frequenz zeigt verschiedene Aspekte des Universums. SkyDome Landkarten durch Satelliten wie COBE, Reiher, IUE usw. erstellt

Die Bewegung der Sterne in den Sternbildern während die Rotation der Erde ist einfach zu verstehen, wenn man in einem Abstand ". Dies ist nach Ansicht des Außerirdischen. Der Ausländer (Sie) sieht von außerhalb des Universums zu festen Ort auf dem Planeten und sieht den Nachthimmel des Betrachters.

Key Features

· Die Daten aus ca. 120000 Sterne ist aus dem Hipparcos-Katalog der ESA, 1989. Real-time und fastforward gerendert. Der Sicht des Benutzers (Längen-und Breitengrad) kann mit der Maus verschoben werden.
 · planetaren Körper ist wie Sonne, Mond und Planeten-Positionen sind der Karte.
 · Die Multi Wavelength Milchstraße und Radio-Sky befindet sich in Echtzeit gerendert.
 · eine Radioquelle aus El Arecibo (Puerto Rico) ist im Preis inbegriffen und gezeichnet mit IFS.
 · Die Fish-Eye-Ansicht zeigt den Himmel von der Erde Boden (und suchen gerade nach oben).
 · Steuerbare Licht-Transfer-Funktion Der Nachthimmel sieht sehr unterschiedlich unter verschiedenen Bedingungen. Das hat mit den Licht-Verschmutzung und anderen atmosphärischen Bedingungen zu tun. Sie können diese mit Hilfe der Tastatur simulieren controls. ·

Antivirus-Informationen

Download3K did not scan SkyDome for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung