Long Short Signal 2.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Eds Software am 22 May 2012
  • Dateigröße

    33.23 MB
  • Lizenz

    Shareware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $39.95 Vollversion kaufen
  • Aktualisiert am

    22 May 2012
  • Downloads

    237 (1 letzte Woche)

"Generieren Sie Aktienmarkt Kauf-und Verkaufssignale."

Programm generiert Kauf-und Verkaufssignale. Verdienen Sie so viel wie 52% / Jahr mit Sicherheit, indem Sie long / short auf stark korrelierten Aktien. Automatische Einhaltung Datenbank, wird wieder testen und berichten. Spezialisiert auf NT & JDSU. Sicherheit: (1). Kurzarm und auf stark korrelierten Aktien. (2) Signale zu schließen Positionen sicherzustellen Verluste klein sein wird. (3) aufeinanderfolgende Verluste vermieden werden, wenn der Markt ist instabil. durch Hemmung der Eröffnung neuer Positionen. (4) schließen Positionssignal wird nach einer Anzahlung in Höhe von Verlust generiert.Long Short Signal (LSS) unterhält eine Datenbank von JDS Uniphase und Nortel Networks. Diese Aktien haben einen Korrelationskoeffizienten größer als 0,97 (1993-2008). Das Programm sieht das Verhältnis von JDSU / NT und wenn dieses Verhältnis zu niedrig oder zu hoch wird, erzeugt er ein Signal zum Kauf oder Verkauf des Verhältnisses kurz. Wenn das Verhältnis wieder normalisiert, erzeugt er ein Signal an Positionen, die sich in einem Gewinn abschließen. Kaufen Sie das Verhältnis bedeutet Kauf JDSU und Kurzschließen NT. Wenn das Verhältnis ist zu niedrig oder zu hoch ist, impliziert einen Vergleich zu einem normalen Wert. Der Normalwert ist eine Schätzung des aktuellen Werte des Verhältnisses.Programm verwendet einen digitalen Tiefpass-Filter, um eine elektrische normales Verhältnis zu bestimmen. Der Filter dämpft kurzfristige Spitzen, aber es geht Signaländerungen, die sich langsam auf. Der normale Niveau kann nicht durch plötzliche Spannungsspitzen betroffen sein, aber es wird langsam bewegende Verhältnis Veränderungen zu folgen. Das normale Verhältnis folgen (mit einiger Verzögerung), die eine hohe Sprünge bleiben (oder niedrig).Um Kauf-und Verkaufssignale zu generieren, muss es einen Schwellenwert für die Abweichung des Verhältnisses von dem normalen Verhältnis sein. Der Schwellenwert und die Filter-Design-Parameter wurden optimiert, um angemeldet Wert über 14 Jahren zu maximieren. Das durchschnittliche Verhältnis wird erwartet, dass etwas konstant, weil JDSU ist ein Ausrüster NT, und sie sind hoch korreliert.Die Software führt eine einfache Buchhaltung System. Ein Signal, um Positionen zu eröffnen teilt das Konto-Bargeld in zwei gleichen Beträgen zu gehen Long-und Short.

Bedarf Modern PC

Was ist neu in dieser Version?: None

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Long Short Signal am 22 May 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Long Short Signal Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3/5 (5 Stimmen)
Good
Ihre Stimme