Simple Zonal OCR 3.0

Simple Zonal OCR 3.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von eDocfile Inc. am 12 Apr 2022
  • Dateigröße

    51.08 MB
  • Lizenz

    Shareware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $1095.00 Vollversion kaufen
  • Aktualisiert am

    12 Apr 2022
  • Downloads

    62 (1 letzte Woche)

"Benennen Sie Dateien mit erfasstem OCR-Text"

Einfache zonale Texterkennung ist das, was der Name schon sagt, ein einfach einzurichtendes und zu verwendendes Programm, das die Texterkennung verwendet, um den Text in einem Bereich eines Dokuments zu erfassen.

Dieser erfasste Text wird zum Verschieben und Umbenennen der Datei verwendet. Ideale Anwendungen für dieses Produkt sind die automatische Ablage interner Dokumente, die eine Nummer enthalten, wie z. B. Arbeitsaufträge, Versanddokumente, Liefertickets usw.

Simple Zonal OCR kann die OCR-Engine von Microsoft Office Document Imaging (MODI) oder die preisgekrönte Tesseract-Engine verwenden. Die in Simple Zonal OCR verwendete Fuzzy-Logik wurde in einer von eDocfile erstellten benutzerdefinierten Anwendung verwendet. Die Ergebnisse wurden von einer unabhängigen Firma geprüft und es wurde festgestellt, dass 1 von tausend Dokumenten fehlschlug und manuell indiziert werden musste. Das Programm kann den erfassten Text mit EasyPatterns validieren.

Für die Stapelverarbeitung von Dateien ist eine Leerseitentrennung verfügbar.

Funktionsweise: Ein mehrseitiges TIFF-Bild wird aus einem überwachten Ordner (Hot) abgerufen und bei jedem Auffinden einer leeren Seite in separate Dateien aufgeteilt. Anschließend wird ein Bereich des Bildes extrahiert und die optische Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR) angewendet in die Gegend. Unter Verwendung von Fuzzy Logic wird der OCR-Text geändert, um häufige Fehler zu korrigieren. Wie eine "1", die als "Ich" gelesen wird. Wenn dies abgeschlossen ist, wird eine EasyPattern-Regel angewendet, um den erfassten OCR-Text zu validieren. (EasyPatterns sind ähnlich wie reguläre Ausdrücke nur sehr einfach zu konfigurieren). Nach der Validierung wird es bei Bedarf in eine PDF-Datei konvertiert und dann in den Ausgabeordner verschoben und in OCR-Text umbenannt.

Bei Dateien, bei denen der Validierungsprozess fehlschlägt, ermöglicht der eingebaute Viewer eine schnelle manuelle Verarbeitung.

Bedarf Microsoft Office Document Imaging or Tesseract OCR (included in install)

Was ist neu in dieser Version?: Added three field file naming

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Simple Zonal OCR am 12 Apr 2022 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Simple Zonal OCR Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme