My Agenda 1.0.4.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Jose Falcao am 1 Aug 2021

"Persönliche Agenda - Adresse, Telefon, etc."

Meine persönliche Agenda - Dies ist eine Adresse und Telefon Tagesordnung, mit Telefonliste, Geburtstagsliste, suchen alle, automatische Telefonwahl und mehrere Optionen. Das ist der, den ich verwenden und immer für meine eigenen Adressen und Telefonbuch verwendet. Es wurde zuerst in Aurora einfach (jemand erinnern?) Vor vielen Jahren erstellt und dann in C neu gemacht und einige Jahre später in Delphi. Hat Grund suport für 3 Sprachen, und wenn Sie möchten, um irgendwelche Diferent ein enthalten, mailen Sie mir bitte mit der Übersetzung für alle Menüs und Buttonbeschriftungen, und ich werde froh sein, angestrengt zu aktualisieren (über)-Taste ist eine Komponente für Delphi von mich erstellt da ich ein wirklich einfaches für diese nicht finden - IE mögen -. Wenn jemand eine Kopie will, fiel bitte frei, mich zu mailen.

Bedarf (none)

Was ist neu in dieser Version?: Check all current changes at my blog : http://www.webxpace.net

  • Dateigröße

    178.48 KB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    1 Aug 2021
  • Downloads

    2,132 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen My Agenda am 1 Aug 2021 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
My Agenda Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme