Schedule Employee Jobs in Excel 1.11

Schedule Employee Jobs in Excel 1.11

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Shift Schedules am 30 Nov 2009

"Excel-Tabelle zum Planen von Mitarbeiteraufgaben."

Excel-Tabelle zum Planen mehrerer täglicher Jobs für 100 Mitarbeiter und 1.000 Jobs in 1.000 Zeitschritten. Die Planung ist einfach, da in Dropdown-Menüs nur die Jobs angezeigt werden, für die jeder Mitarbeiter qualifiziert ist, und zwar nur in den Zeitfenstern, in denen der Mitarbeiter täglich seine Arbeit plant. Sie können das Planungsinkrement auf einen beliebigen Wert zwischen 1 Minute und 24 Stunden einstellen. Alte Jobs werden automatisch gelöscht, um Platz für neue Jobs in diesem ewigen Planer zu schaffen.
Wenn Ihr Unternehmen 12 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche geöffnet ist und Sie Jobs alle 2 Stunden einplanen, können Sie in diesem mehrtägigen Job Scheduler ungefähr 4 Wochen in die Zukunft einplanen. Tabellenkalkulationen sind für 25, 50 und 100 Mitarbeiter sowie für 1.000, 2.000 und 5.000 Kunden in 1.000 oder 2.000 Zeitschritten verfügbar.


Tabellenkalkulationen für andere Planungsanwendungen sind auf der Website verfügbar.

Bedarf Microsoft Excel 97 or later

Was ist neu in dieser Version?: Changed to Annual License

  • Aktualisiert am

    30 Nov 2009
  • Downloads

    74 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Schedule Employee Jobs in Excel am 26 May 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Schedule Employee Jobs in Excel Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme