Topicscape Pro 2.7

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von 3d-Scape Limited am 14 May 2011
  • Dateigröße

    29.24 MB
  • Lizenz

    Shareware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $109.99 Vollversion kaufen
  • Aktualisiert am

    14 May 2011
  • Downloads

    167 (1 letzte Woche)

"3D & 2D Concept Maps / Mindmaps-Tool Pro VSN"

3D Topicscape Pro verwendet das Concept-Mapping oder Mindmapping Ansatz, damit Ideen und Informationen organisiert werden, aber an Stelle der üblichen 2D-Blatt, es funktioniert in 3D. Dieser Funken Kreativität und Innovation durch die Bereitstellung eines Werkzeugs, um Ideen festzuhalten - wie sie fließen - in einer unbegrenzten 3D Mindmapping Landschaft. (Vergleich von Lite-und Pro-Versionen: http://www.topicscape.com/Pro-features.php). Dies sind die Informationen für Veranstalter mindmappers. Visuelle Denker haben jetzt eine neue Art der Verwaltung von Projekten, Computer-Dateien und Webseiten. Concept Mapping und Mindmapping sind mächtige Werkzeuge in der Wirtschaft. Aber eine große Herausforderung für Business-Anwender von Mindmaps oder Concept-Maps kommt, wenn die praktischen Grenzen einer flachen Schicht erreicht werden. Dies geschieht auf einem wesentlichen Projekt, doch das ist die Zeit, in der Sie am meisten brauchen die Fähigkeit, die Informationslandschaft zu scannen. 3D Topicscape überwindet dies, indem unbegrenzte Ebenen der Hierarchie. Es bietet Zoomen und Flug durch die Informationslandschaft. Und wenn Sie Mindmapping-Software zum Verwalten und Speichern von Dateien verwenden, werden Sie zu schätzen wissen Topicscape die Fähigkeit, mehrere Dateien auf einem beliebigen Knoten (Thema) zu speichern. Benutzer können ihre Informationen finden über das Instant Wort suchen, aber die richtige Schlüsselwort oder eine Phrase nicht immer den Sinn kommen. Dann kommt die leistungsstarke Topicscape Begriffssuche ins Spiel: Durch das Fliegen und Zoomen in der 3D-Landschaft, und das Graben nach unten (oder oben) auf verschiedenen Ebenen, der Erfolg ist viel wahrscheinlicher. Und ein Thema darf in mehr als einer Stelle erscheinen. Veränderung ein und sie alle Veränderungen - Jeder nur ein weiteres Mal von dem gleichen Thema zu sein. Topicscape ist eine wertvolle Ergänzung des Instrumentariums von Projektmanagern, Forscher, Juristen, Berater, Mediziner und niemanden kämpfen mit Informationsflut. Es gibt ein Beispiel, wie ein Benutzer gelernt, dessen Wert bei http://www.topicscape.com/user-story/project-management.html. Andere User Stories dort zeigen, wie es für die Unternehmen, Projekte und Hobbys benutzt worden ist.

Bedarf 1GHz; 512MB; 3D graphics (OpenGL1.3+); 1024x768 min.res.

Was ist neu in dieser Version?: Show topics in manually-arranged order. hide detail, topic by topic. For more: See http://www.topicscape.com/Topicscape-Pro/whatsnew.php?page=1

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Topicscape Pro am 9 May 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Topicscape Pro Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
5/5 (1 Stimmen)
Excellent
Ihre Stimme