Xpert-Timer BASIC 7

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Xpert-Timer Software am 21 Feb 2020

"Zeiterfassung ohne viel drumherum - ab 59 €"

Der Arbeitstag ist vorbei und wieder ist nur die Hälfte der Arbeit geschafft. Wo bleibt nur die Zeit? Wer mit Hilfe des Xpert-Timer seine Arbeitszeit festhält, bringt mehr Transparenz in seine Projektzeiten und kann seinen Profit steigern.

Vor Allem Selbständige arbeiten unregelmäßig. Mal morgens, mal mittags oder sogar nachts. Wie lange er jeweils arbeitet, wird allerdings häufig nicht notiert. Hauptsache, die Arbeit wird erledigt und pünktlich fertig gestellt. Eine Kontrolle der Effizienz erfolgt meist nicht. Daher sind nicht nur Freiberufler gut beraten einmal einen Blick auf die angefallenen Projektzeiten zu werfen.

Wer optimierend eingreifen möchte, sollte einen Blick auf die Basic Version des Xpert-Timer legen. Den meisten Selbständigen sollte die Aufteilung der erfassten Zeiten nach Projekten, Aufgaben und Tätigkeiten ausreichen. Die Beziehung dieser Elemente ist untereinander hierarchisch. Jedes Projekte kann mehrere Aufgaben enthalten und jede Aufgabe setzt sich aus mehren Tätigkeiten zusammen. Im Xpert-Timer wird hier von Hauptprojekten, Unterprojekten und Aufgaben gesprochen.

Während die Zeit auf einem Unterprojekt läuft, werden die in der Aufgabenliste erfassten Aufgaben nacheinander abgearbeitet. Die Aufgaben können ebenso zeitlich erfasst werden. Der Text der Aufgabe wird dann in das Kommentarfeld des Zeitstempels übernommen. So kann zum Ende des Tages ganz einfach der tatsächliche zeitliche Aufwand für ein Projekt ermittelt werden. Die erfassten Daten werden in einer mitgelieferten SQLite-Datenbank gespeichert.

Zu guter Letzt können die erfassten Daten auf Basis unterschiedlichster Filter ausgewertet und gedruckt werden; ganz nach individuellen Bedürfnissen. Damit kann genau aufgezeigt werden, wie viele Stunden innerhalb eines bestimmten Zeitraums oder insgesamt für ein Projekt benötigt wurden oder wie viel Zeit überhaupt in die Projektarbeit eingelflossen ist.

Bedarf Windows7 und jünger, keine besonderen Anforderungen

Was ist neu in dieser Version?: Komplette Überarbeitung der Aufgabenliste, Projekte rückwirkend starten, Direkteingabe von Text im projektmanager, intelligente Schnellerfassung von Zeitstempeln, Aufgaben und Projekten, neue Gruppierungsmöglichkeiten, Möglichkeit der Erfassung des Arbeitsortes.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Xpert-Timer BASIC am 14 Jun 2013 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Xpert-Timer BASIC Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme