Jitbit HelpDesk Ticketing System 8.5

Jitbit HelpDesk Ticketing System 8.5

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von JitBit Software am 24 Apr 2024

"Web Based Help Desk Software-Ticketing-System"

Jitbit Web Based Help-Desk - ASP.NET-basierte Kunden-Support und Wissensbasis-Software. Jitbit HelpDesk ist eine webbasierte Helpdesk-Ticketing-System (auch als "Trouble-Ticket-Software" oder "Problem-Tracking-Software" oder "Support-Software"). Einfach zu installieren, von überall zugänglich als Web-Anwendung und einfach zu bedienen. Jitbit HelpDesk verfolgt und behandelt Ihre Kunden Tickets und speichert Ihre Techniker Zeit. Kostenlose Testversion hat kein Verfalls.

Engen E-Mail-to-Ticket-Integration, Mehrsprachigkeit, Datei-Anhänge, supergünstig, möglich windows-integrierte Authentifizierung und viele andere Funktionen. Versuchen Sie, diese Web-basierte Helpdesk-Software.

Bedarf ASP.NET 4.0, MS SQL-server 2005/2008 (or Express Edition is fine), IIS Server

Was ist neu in dieser Version?: A lot of improvements and new features

  • Aktualisiert am

    24 Apr 2024
  • Downloads

    359 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Jitbit HelpDesk Ticketing System am 24 Apr 2024 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Jitbit HelpDesk Ticketing System Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (8 Stimmen)
Bad
Ihre Stimme