Lighting_Cameraman 1.0

Lighting_Cameraman 1.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Lighting Cameraman am 7 Oct 2021

"Beleuchtung Kameramann Lebenslauf im eBook-Format"

Lebenslauf für Kameramann im eBook-Format für alle, die einen Kameramann für lokale, nationale und internationale Probleme suchen. Mit 16 Jahren Erfahrung in der Fernsehproduktion, der Bearbeitung von Filmen, HD- und SD-Videos habe ich Full-HD- und Digi-Beta-Kits. Ich habe viele Bereiche der Produktion genossen, einschließlich Dokumentarfilm, Werbung, Drama, Sport, Wissenschaft, Naturgeschichte, Reisen und Zeitgeschehen. Als Betreiber habe ich meine eigenen Kameras, Beleuchtungs- und Grip-Geräte. Ich habe in über 35 Ländern in Europa, Asien, dem Nahen Osten, Australasien, Nord- und Südamerika und Afrika ausgiebig gefilmt.

Bedarf Windows

  • Dateigröße

    417.05 KB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0.00

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Lighting_Cameraman am 7 Oct 2021 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Lighting_Cameraman Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme