SupportPortal 3.5.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Escon Information Consulting am 12 Nov 2013

"Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software"

AJAX / PHP-basierte Helpdesk- und Kundensupportlösung mit Ticket- und E-Mail-Verwaltung, Wissensmanagement, Live-Support-Chat, Produktkatalog, Nachrichtenverwaltung und Support-Forum sowie einem kostengünstigen Paket für die Zusammenarbeit im B2B- oder B2C-Bereich. SupportPortal ermöglicht die Mehrkanalinteraktion für mehrere Kunden, Organisationen und Endbenutzer, sei es als interner Helpdesk oder externer Kundendienst oder Callcenter: - Verfolgen und verwalten Sie Supportprobleme effektiv, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Erfahrungen über das Support-Forum austauschen. - Halten Sie Ihre Kunden über die Funktionen neuer Produkte durch News Engine auf dem Laufenden. - Live-Support-Chat gibt Ihren Kunden in Echtzeit Antworten auf ihre Fragen vor Ort. - Stellen Sie neue Produktversionen und Dokumentationen immer zur richtigen Zeit für die richtige Person zur Verfügung. - Umfassende Knowledge Base nd Prozeduren - SLA verwalten und Berichte zu Supportlast und -leistung abrufen. EIN

Bedarf PHP, MySQL

Was ist neu in dieser Version?: Solved security issues and added new themes

  • Dateigröße

    2.58 MB
  • Lizenz

    Shareware
  • OS

    Linux, Unix, Windows
  • Preis

    $99.00 Vollversion kaufen

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen SupportPortal am 12 Nov 2013 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
SupportPortal Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
5/5 (1 Stimmen)
Excellent
Ihre Stimme