ESBProgCalc Pro 2.2.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von ESB Consultancy am 5 Oct 2016

"Handy Enhanced Programmers Calculator"

ESBProgCalc Pro ist ein Programmierer-Rechner, der die Unterstützung von Paper Trail, Zwischenablage und zahlreichen Vorgängen (und, oder, oder, weder, noch, noch, xnor, shl, shr, rol, ror, neg, mod usw.) unterstützt , Verlauf der Ergebnisse, integrierte Hilfe, Ausdrucksbearbeitung und vieles mehr.

Der Rechner verfügt auch über einen Ausdruckseditor, mit dem die eingegebenen Daten bearbeitet und neu berechnet werden können.

Die Vorrangstellung kann für diejenigen deaktiviert werden, die dies nicht wünschen.

Die registrierte Version enthält auch elektronische Dokumentationen und PDF-Dateien, die für die Erstellung gedruckter Dokumentationen entwickelt wurden. Registrieren Sie sich nur einmal für die Lebensdauer des Produkts. Auch als Teil der ESBCalc Pro Suite erhältlich.

Registrieren Sie sich nur einmal für die Lebensdauer des Produkts.

Bedarf Windows System

Was ist neu in dieser Version?: Improved Windows 10 and Windows 8 support, library Updates and bug fixes, whilst work proceeds on v3.

  • Aktualisiert am

    5 Oct 2016
  • Downloads

    458 (2 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen ESBProgCalc Pro am 5 Oct 2016 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
ESBProgCalc Pro Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (1 Stimmen)
Bad
Ihre Stimme