3D Alien Plasma Tunnels ScreenSaver 5.3

3D Alien Plasma Tunnels ScreenSaver 5.3

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von 7art-ScreenSavers.com am 24 Nov 2020

"Tune in Ihrem PC zum Alien sendet live!"

Freundliche Außerirdische verwenden verschiedene Möglichkeiten, um mit den Menschen zu kommunizieren. Alien Plasma Tunnels 3D Screensaver ist eine neue Alien-Technologie unterstützt abzielen, uns zu inspirieren, um noch mehr kreative, fröhliche, wohlwollenden und sehr erfolgreichen in unserem täglichen Leben. Während wir genießen die faszinierende Fluggefühl durch bunte polymorphe 3D Tunnel der Bildschirmschoner sind wir auch in der Lage, unsichtbare vorteilhaft telepathische Nachrichten von den Außerirdischen bestimmt, uns bei der Entwicklung unserer Zivilisation für das Wohl der alle Lebewesen auf dem Planeten Erde zu helfen erhalten , die Rettung unserer natürlichen Ressourcen und die Umwelt zu schützen.

Bedarf DirectX 8.0 or higher

Was ist neu in dieser Version?: Added Windows 7 support; Full Windows Vista support. new tunnels. new effects. new presets. new settings. new alien objects and UFOs. new extra layers. new music. new alien telephatic broadcast receiver. added support of user images as tunnels. fixed few bugs

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen 3D Alien Plasma Tunnels ScreenSaver am 12 Apr 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
3D Alien Plasma Tunnels ScreenSaver Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
4/5 (2 Stimmen)
Very good
Ihre Stimme