Chinese paper cut screensaver - Chinese Zodiac 1.1

Chinese paper cut screensaver - Chinese Zodiac 1.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von China Culture Network Inc am 16 Jan 2017

"Chinese paper cut-Bildschirmschoner - Chinesische Zodia"

Sheng in Chinesisch ist "Geburt" und Xiao ist "resernblance". Über die Sheng Xiao der chinesischen diskutieren, ist es besser, etwas über die chronologische Jahren aufgezeichnet von Stämmen und Ästen in der chinesischen Mondkalender sagen. Wie wir wissen, war der Mondkalender schon perfekt vor über 3000 Jahren während Xia-Dynastie, so war es auch "Xia-Kalender". In Xia Kalender wurden die chronoloical Jahren auf der Grundlage der aufgezeichneten Stämmen und Ästen, das heißt, auf der Kombination in successionone Himmelsstamm und einem Erdzweig The Heavenly Vorbauten sind10, nämlich Jia Yi, Bing, Ding, Wu Ji Geng Xin Ren und Gui, und die irdischen Zweige sind 12, also Zi, Chou, Yin, Mao, Chen, Si, Wu, Wei Shen, Sie, Xu und Hai.Combining einem Himmelsstamm mit einem irdischen Niederlassung in Folge geben Jia Zi, Yi Chou, Bing Yin-und so weiter bis zum sechzigsten eine, Gui Hai, um einen Satz, der allgemein als "sechzig Jia Zi" bekannt ist. Diese werden dann auf die chronologische Jahren abgestimmt, mit 60 Jahren als Kreislauf, und ähnlich Jahren, Monaten, und Zweige, so dass die Datensätze in der Kalender auf dieser Basis würde sehr klar und in einer GOOG Ordnung zu sein. Die chinesischen Vorfahren betonte die Einheit von Himmel und Mensch. Menschen und alles Leben in der Natur galten natürlich assoziiert werden, war das Universum Koexistenz mit uns. und alles um mit uns als Einheit kombiniert. Daher wurden 12 Tiere verwendet werden, um 12 Erdzweige wie übereinstimmen, ist Zi Ratte, Ochse ist Chou ...... Bei der Berechnung Jahren. beispielsweise,
alle Jahre mit "Chen". wie Jia Chen, Chen Bing und so weiter, wird den Namen der Drache Jahren, die in den Drachen Jahren geboren wird, um dem Drachen gehören. Später wird das Jahr man geboren gedacht, um sein Verhalten zu beziehen, die ähneln wird, dass von dem Tier des irdischen verzweigt, beispielsweise diejenigen, die in Drachen Jahren geboren werden Drachen ähneln .....
Der 12-Sheng Xiao Zi sind dann Ratte, Ochse Chou, Yin Tiger, Mao Kaninchen, Chen Drache, Schlange Si Wu Pferd, Wei Ziege, Affe Shen, Du Huhn, Hund und Hai Xu Schwein.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Chinese paper cut screensaver - Chinese Zodiac am 28 Sep 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Chinese paper cut screensaver - Chinese Zodiac Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (1 Stimmen)
Bad
Ihre Stimme