Old Blacksmith Screensaver 6.11

Old Blacksmith Screensaver 6.11

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von EleFun Multimedia am 3 Jul 2018

""Old Blacksmith" ist ein animierter Bildschirmschoner"

"Old Blacksmith" ist ein animierter Bildschirmschoner von EleFun Multimedia, der sich dem Thema Natur widmet.
Das 21. Jahrhundert steht vor dem Fenster und die Zeiten der Cowboys sind vorbei. Jetzt erledigt die neueste Technologie den größten Teil der körperlichen Arbeit des Menschen. Aber der Erbschmied Bill Smith, dessen Vater, Großvater und Urgroßvater Schmiede waren, konnte seine Liebesarbeit nicht hinter sich lassen ", die ihm seit seiner Kindheit beigebracht wurde und in der er einmal Geld verdient hatte. Jetzt lebt er ruhig und stetig seine letzten Jahre in die weite Verbreitung einer der nordamerikanischen Prärien in seiner Schmiede mit dem traditionellen Schild "Blacksmith", die von Zeit zu Zeit kleine Aufträge von den Anwohnern entgegennimmt.

Bedarf Pentium II, 128 RAM, Windows XP / 2000 / 98

Was ist neu in dieser Version?: Better animation quality

  • Aktualisiert am

    3 Jul 2018
  • Downloads

    120 (2 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Old Blacksmith Screensaver am 3 Jul 2018 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Old Blacksmith Screensaver Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme