XXI Century Generative Art 2.0

XXI Century Generative Art 2.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von SofteX+ Inc. am 1 Nov 2023

"Dieser Bildschirmschoner zeigt 1000 Bilder"

Dieser Bildschirmschoner zeigt 1000 Instanzen einer DYNAMIC Bild (Die Demo-Version enthält 50 Bilder). Der kanadische Künstler San Basis hat eine neue Art der Präsentation von Kunstobjekten mit Hilfe moderner Computer-Technologie erfunden. Der Künstler schafft Grundidee des Bildes (Grundstück, Ästhetik), Grundfarben, Grundlagen ihrer Entwicklung. Dann funktioniert ein Computer, auf der Bild Individualität, indem mehr Variationen und Schwankungen der Basiselemente und ließ sie mit der Zeit entwickeln. Als Ergebnis kann der Betrachter das Bild mit sich bewegenden Objekten und Transformieren, aber immer noch folgende Konzept der Künstler-Original lebt sein eigenes Leben zu beobachten. Einmal statisch, das moderne Bild wird nun in eine nicht enden wollende Show mit Bildern Ersetzen jedes andere Stunde für Stunde, Tag für Tag, Monat für Monat verwandelt. Keines der Bilder wiederholen die vorhergehenden, und wird nie wieder wiederholen. Einige der Bilder könnten in Betracht gezogen werden Meisterwerke in ihrer eigenen.

Bedarf 256MB RAM, 200MB free space

  • Aktualisiert am

    1 Nov 2023
  • Downloads

    287 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen XXI Century Generative Art am 24 Jul 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
XXI Century Generative Art Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme