SphereXP 1.1.626

SphereXP 1.1.626

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Dusan Hamar am 22 May 2009
  • Dateigröße

    7.11 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    22 May 2009
  • Downloads

    938 (1 letzte Woche)

"Ein kostenloser 3D-Desktop-Ersatz."

Die SphereXP ist ein 3D-Desktop-Ersatz für Microsoft Windows XP. Unter dem bekannten Konzept von dreidimensionalen Desktops bis hin zu seinem eigenen Niveau.

SphereXP ist eine Software, die Windows-Desktop zu organisieren und Objekte ersetzt auf dem Desktop.

Es bietet einen neuen Weg, um Objekte auf dem Desktop ein solcher Symbole und Anwendungen zu organisieren.

Das Projekt war unter "schwer" Bau, aber jetzt ist es offen für die Prüfung. Jeder ist frei, um es auszuprobieren. Jede Antwort wird sehr geschätzt.

Die Kugel ist eine Theorie der 3D-Arbeitsbereich. Die SphereXP ist ein Beispiel der Theorie. Das Umfeld ist User-Centered. Es wird durch eine Kugel dargestellt. Der Benutzer ist genau in der Mitte. Alle Objekte in der Umgebung des Benutzers befindet. Er kann einfach umdrehen und mit den Objekten zu manipulieren. Alle Objekte, die Benutzer an, die auf ihrer normalen Desktop verwendet werden, werden nun in einer dreidimensionalen Umgebung integriert.

Es gibt Symbole und Anwendungen. Sie können sich bewegen nach Meinung einiger Regeln. Sie können sie näher an den Hafen Blick bringen oder schicken Sie sie zurück.

Zu viel Bewegungsfreiheit kann zu Orientierungslosigkeit. Deshalb wählte ich zu strenge Regeln für die Bewegung in der Umwelt gelten. Der Benutzer kann nicht außerhalb des ausgewiesenen Gebiets ï ¿½ die Kugel gehen. Ich nenne diese Art der Navigation kugelförmig. Der Blick ist immer nach Port abgesehen von der Kugel entfernt. Sobald der Benutzer stellt den Abstand vom Zentrum, kann die Ansicht Port nur drehten sich um sein.

Das macht die Navigation einfacher und verhindert, dass der Benutzer bis zu einem Winkel zu bekommen, wo er nichts sehen kann. Ein einfaches Werkzeug wird verwendet, um effektive Navigation zu gewährleisten und um den Benutzer zu verirren verhindern. Es ist eine minimierte Version der Kugel in der rechten unteren Ecke befindet. Es bietet einen Überblick, wo der Blick Port ausgerichtet ist und in dem alle Objekte sind.

Die einzige Sache, dass der Benutzer berechtigt ist, zu ändern, ist das Hintergrundbild. Dadurch wird sichergestellt, dass dieses Umfeld wird die gleiche Funktionalität und Layout auf jedem Computer zu haben. Benutzer müssen nur auf eine Umgebung zu gewöhnen.

Bitte beachten Sie, dass Projekt eher eine Vision ist. Aufgrund der Einschränkungen von Windows Ich bin nicht in der Lage, alles so, wie ich gerne tun würde. Ich weiß, es ist noch nicht sehr brauchbar, aber ich werde versuchen, damit es funktioniert, wie ich kann. Ich hoffe, wenn es Zeit für sie, wird diese Theorie eine befriedigende Umsetzung.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen SphereXP am 20 Mar 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
SphereXP Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
1.5/5 (4 Stimmen)
Poor
Ihre Stimme