OneLoupe 4.11

OneLoupe 4.11

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Nenad Hrg am 13 Jun 2018
  • Dateigröße

    49.82 KB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0.00
  • Aktualisiert am

    13 Jun 2018
  • Downloads

    634 (4 letzte Woche)

"Der kleine Vergrößerer ist immer griffbereit"

OneLoupe wird benötigt, um alles, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, beliebig zu vergrößern und gegebenenfalls auch festzuhalten, um es nachträglich unter die Lupe zu nehmen.

Einfach und leicht zu bedienen, der kleine Vergrößerer ist immer griffbereit, wenn Sie ihn brauchen, um alle Details, ja sogar das Kleingedruckte im I-Net zu entziffern.
Sicher, es gibt viele kleine Tools, aber OneLoupe ist sehr praxisorientiert und ebenso benutzerfreundlich. Zumal es mit der Programmgröße auch noch Punkten kann und es stellt so gut wie keine Belastung für das System dar, es muss nicht einmal installiert werden. Einmal am Desktop platziert ist es immer griff- und einsatzbereit.

Veränderbarer Zoombereich, sowie der Zoomfaktor ermöglichen eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse des Einzelnen. Diese werden natürlich vom Programm gespeichert, somit gehen Ihnen ihre Lieblings-OneLoupe-Einstellungen nicht verloren.

Hinzu kommt noch die Fähigkeit der Pixelabfrage, was auch einen Nutzen darstellen kann, und nicht zu vergessen, dass es die Möglichkeit bietet zur schnellen Erstellung von Bildern aus dem gezoomten Bereich, die bequem von der Zwischenablage aus aufgerufen und eingesetzt werden können.

Es ist auch geeignet für Personen mit Sehbehinderung bzw. Sehschwäche.
Die Steuerung der Zoomfenstereigenschaften geschieht durch Direkteingabe an der Tastatur und die Hilfestellung wird in einem grosszügig ausgelegten Text angezeigt, der zur Not mit der OneLoupe noch mal vergrößert werden kann.

Bei der Weitergabe an Freunde, Verwandte oder Bekannte muss man sich keine Sorgen machen, da dieses kleine Heinzelmännchen Freeware ist, und somit beliebig oft kopiert und weitergegeben werden kann. Portabeler Einsatz ist auch möglich. Erstellen sie im gleichen Verzeichnis die Datei OneLoupe.ini. Diese wird dann gerne zum Speichern der Einstellungen genommen, somit muss man auf die Funktionen von OneLoupe an anderen Rechnern nicht verzichten.

Was ist neu in dieser Version?: Test on Windows 10 Update Build 1804 - 17134 (Redstone 4) Code Signing certificate and update of the language files in Screen-Magnifier

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen OneLoupe am 13 Jun 2018 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
OneLoupe Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
5/5 (1 Stimmen)
Excellent
Ihre Stimme