Free Mobile Helper 1.01168

Free Mobile Helper 1.01168

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Macrobile International Tech Ltd. am 19 Feb 2015
  • Dateigröße

    17.28 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Mac OS, Windows, Other
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    19 Feb 2015
  • Downloads

    222 (2 letzte Woche)

"Es ermöglicht Ihr Smartphone aus der Ferne vom PC."

Macrobile, ein Entwickler mobiler Software, der sich der Verbesserung der mobilen Nutzung verschrieben hat, hat heute eine neue Version von Free Mobile Helper veröffentlicht. Die neue Version von Free Mobile Helper folgt auf die Veröffentlichung von Free Mobile Helper, Version 1.0095, die in etwa zwei Monaten mehr als 10 Millionen Downloads hatte.

Die neue Version bietet eine attraktivere Benutzeroberfläche, Leistungsverbesserungen und Stabilitätsverbesserungen für Benutzer schneller. Die Benutzeroberfläche wird sehr einfach und benutzerfreundlich. Die Funktion wird leistungsfähiger. Und dieses Mal haben wir die Download-Server sowohl in Amerika als auch in Indien festgelegt und die Anzahl der Server wurde hinzugefügt. So können sowohl die indischen Benutzer als auch die Benutzer anderer Länder eine viel schnellere Benutzererfahrung erleben.

Die neueste Version von Free Mobile Helper enthält mehr als 20 Verbesserungen und Leistungsverbesserungen, die es erleichtern, alle innovativen Funktionen von Free Mobile Helper zu entdecken und zu nutzen. Diese Version enthält eine Anleitung für die neuen Funktionen. Es wird also sehr einfach sein, all diese wunderbaren Funktionen und attraktiven Merkmale zu entdecken. Eine nach Städten geordnete India-App-Bibliothek wurde hinzugefügt, und dieser speziellen App-Bibliothek wurden mehr als 10.000 native indische Apps hinzugefügt. Es wurde eine mobile Lebensnavigationsoption mit interessanten Nachrichten zu mobilen Apps und anderen Internet-Technologie-Nachrichten hinzugefügt. Eine viel bessere iOS-Anpassung und ein Jailbreak-Guide wurden hinzugefügt. Eine neue Funktion zum Versenden von SMS-Nachrichten auf der PC-Suite wurde hinzugefügt. Und es warten noch viele weitere Funktionen darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Neue Funktionen der neuen Version:
1.Neue attraktive Schnittstelle;
2. Höhere Laufgeschwindigkeit;
3.Mehr reichlich vorhandene Betriebsmittel;
4. Fügen Sie eine neue Funktion zum Senden von SMS-Nachrichten auf der PC-Suite hinzu.
5. Fügen Sie eine neue, von der App empfohlene Seite hinzu.
6. Fügen Sie eine mobile Lebensnavigationsoption hinzu.
7. Fügen Sie den iOS6-Adapter und die Jailbreak-Anleitung hinzu.
8. Verbessern Sie die Anpassung von iOS-Apps.

Was ist neu in dieser Version?: New interface; higher running speed; add a mobile life navigation option; SMS; improve the adaption of iOS apps; more abundant resources; Add a new app recommended page classified according to the Indian urban.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Free Mobile Helper am 19 Feb 2015 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Free Mobile Helper Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (1 Stimmen)
Bad
Ihre Stimme