King Arthur Sword - Animated Wallpaper 5.07

King Arthur Sword - Animated Wallpaper 5.07

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von EleFun Multimedia am 12 May 2018

""King Arthur Sword" ist eine animierte Wallpaper"

"King Arthur Sword" ist eine animierte Wallpaper durch EleFun Multimedia den Legenden gewidmet.
Die Legenden sagen, dass in der weit fünften Jahrhundert der König Uter lebte in England und herrschten dort. Er hatte keine Erben und als er fühlte, dass die Zeit, als er müsste, um diese Welt zu verlassen und zur Ruhe seine Macht näherte, ernannte der König Merlin - ein Wiseman, der einzige Mensch, den Uter völlig vertraut - das Schicksal entscheiden von Großbritannien. Durch magische Kraft Merlins, ein Stein mit einem Schwert in der er eingesetzt wird in der Mitte des Reiches. Der Stein enthielt eine Inschrift in dem es hieß, dass der König von Großbritannien würde die Person, die zu verwalten würde, das Schwert aus dem Stein zu nehmen. Dann sagte die Legenden, dass viele Ritter versucht, die Königs Ort zu gewinnen. Aber niemand geschafft, das zu tun und die Ritter kapituliert nacheinander.
Ein kleiner Junge von siebzehn namens Arthur verwaltet, das Schwert aus dem Stein zu nehmen. In diesem Moment war der Junge nur ein varlet seines namens Bruder Kay.
Mit diesem Schwert Arthur wurde für faire Herrschaft gesegnet wurde die Segnung durch Merlin selbst gegeben. In der Person von Arthur Britannien erhielt eine weise und gerechte Herrscher.

Bedarf Pentium II, 128 RAM, Windows XP/2000/98

  • Aktualisiert am

    12 May 2018
  • Downloads

    311 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen King Arthur Sword - Animated Wallpaper am 12 May 2018 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
King Arthur Sword - Animated Wallpaper Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3/5 (2 Stimmen)
Good
Ihre Stimme