Learn and Master Drums 1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Learn and Master Drums am 6 Jan 2009

"Erlernen und zu beherrschen Drums Tapete."

Erlernen und zu beherrschen Drums Tapete. Von den Stämmen Ghana, Westafrika, wird die traditionelle Trommel mit Kpanlogo Kpanlogo Musik und Tanz der Ga und Ewe Stämmen assoziiert. Die Kpanlogo ist ein Mitglied der Membranophon oder Trommel-Kopf bedeckte Schale oder vibrierenden gespannten Membran, Familie der Musikinstrumente. In den 1960er Jahren Rock-Band Schlagzeuger begann, dies zu ändern, indem du ihn erweiterst. Eine zusätzliche Bass-Drum, mehr Symbole - Menschen bekommen hatte geschickt genug, um noch etwas zum Spielen benötigen. Elektrische Trommeln wurden geschaffen, und es ist fragwürdig, ob dies in dem moderne synthetisiert Trommel in Songs stammen aus gebrauchten Beats ist. Was kommt als nächstes für die Trommel? Wer weiß. Vielleicht ist es Zeit zu beginnen, mehr. Schließlich ist der Himmel die Grenze. Berühmte Schlagzeuger sind ziemlich gut erfasst. Ringo Star, Neil Peart, John Bonham gehörten alle zu bekannten Bands und werden jetzt als Legenden anerkannt. Einige haben große Drum-Soli, die auch erkennbar sind. Meine Lieblings-Schlagzeuger? Chad Smith von den Red Hot Chili Peppers. Aber es ist nicht meine Meinung, dass mattters - der größte Schlagzeuger aller Zeiten laut Umfragen Neil Peart ist. Sein Drumming ist unglaublich schnell, und er ist rhythmisch stark. Er ist vielleicht nicht so stark mit dem Beat wie John Bonham, aber ist er schneller ist. Das Merkwürdige ist, dass Neil Peart von 2 Personen inspiriert wurde - Keith Moon - und John Bonham.

Bedarf Windows

Was ist neu in dieser Version?: None

  • Dateigröße

    123.02 KB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows, W
  • Preis

    $0.00

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Learn and Master Drums am 26 Apr 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Learn and Master Drums Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2.5/5 (2 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme