Engelmann Media MakeMe3D 1.2.11.404

Engelmann Media MakeMe3D 1.2.11.404

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Engelmann Media GmbH am 28 May 2014

"MakeMe3D erzeugt 3D-Videos aus Ihren Filmen!"

Weltpremiere: MakeMe3D erzeugt echte 3D-Videos aus Ihren Filmen! Im Kino geht ohne 3D schon längst nichts mehr, jetzt zieht die neue Technik auch ins Heimkino und sogar in den PC ein. Engelmann Media präsentiert die Windows-Software MakeMe3D. Sie ist dazu in der Lage, bereits vorhandene 2D-Videos automatisch in die dritte Dimension zu konvertieren. Die neuen 3D-Videos sind kompatibel zu den bekannten Anaglyph 3D Brillen und zur neuen Stereoscopic 3D Hardware. 3D ist zurzeit "die" neue Technik. Was vor wenigen Monaten noch nicht denkbar war, ist längst Realität geworden. Im Kino setzen sich die Zuschauer die 3D-Brille auf, um Filme in einer völlig neuen Dimension zu sehen. Und auch sonst passiert einiges: Die Industrie bastelt eifrig an der 3D-Blu-ray-Disk, am 3D-Fernseher und am 3D-Computer. Und das ist sicherlich erst der Anfang eines neuen 3D-Booms, der die Unterhaltungselektronik und die IT-Branche noch für die kommenden zehn Jahre beschäftigen wird. MakeMe3D ist kinderleicht zu bedienen: Neue Technik muss nicht auch noch schwierig sein. Das Programm unterstützt den Import von 2D-Videos u.a in den Formaten Video-DVD, AVI, WMV, MP4, 3GP, MPG und TS, um nur die wichtigsten zu nennen. Die konvertierten 3D-Videos speichert das Programm in den Formaten AVI, MPG, MP4 und WMV. Dabei ist es möglich, aus vielen Zielprofilen zu wählen. So werden die Videos u.a. automatisch von der Auflösung her an die Vorgaben für das iPad, die PlayStation PS3 oder die Xbox 360 angepasst. Wer sehr viele 2D-Videos umwandeln möchte, kann dies gern im Batch-Modus tun. Die Stapelverarbeitung konvertiert alle Videos aus einer Liste und spart dem Anwender so viel Zeit ein.

Bedarf Windows XP, Vista, 7, 1 GB RAM

Was ist neu in dieser Version?: Initial release

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Engelmann Media MakeMe3D am 28 May 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Engelmann Media MakeMe3D Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme