PicPick 3.1.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von NTeWORKS am 27 Jan 2015
  • Dateigröße

    6.38 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    27 Jan 2015
  • Downloads

    4,762 (1 letzte Woche)

"PicPick, eine all-in-one-Design-Tool"

`PicPick beschreibt sich selbst als" All-in-One-Design-Tools ", und tatsächlich ist es. Dieses Programm macht uns glauben, von einem Schweizer Taschenmesser, oder vielleicht einen gut sortierten, gut organisierte Schreibtischschublade. Es gibt alle Arten von hilfreichen Tools hier, und wir denken PicPick wäre sinnvoll, Web-Designer, Grafiker, und sogar der durchschnittliche PC-Nutzer, die gelegentlich muss mit Grafiken arbeiten.







Das Programm minimiert in der Taskleiste, und den Zugriff auf seine Funktionen ist so einfach wie das Klicken auf das entsprechende Symbol. Es erscheint ein Menü listet das Programm viele nützliche Tools: ein Bild-Editor, Screen-Capture, Farbauswahl, Farbpalette, Lupe, pixel Lineal, Winkelmesser, Fadenkreuz und Whiteboard. Besonders gefallen hat uns die Bild-Editor, das basisch ist so weit wie seine Funktionen betroffen sind, aber verfügt über eine saubere, intuitive Design. Die Screen-Capture-Funktion war auch beeindruckend, wir liebten, dass sie eine Aufnahme gescrollt werden, mit der Benutzer zu erfassen Web-Seiten und andere Dokumente Scrollen alles in einem Bild lässt umfasst. Eine gut organisierte Optionsmenü können Benutzer festlegen, wie Bilder gespeichert werden, die Hotkeys für bestimmte Werkzeuge zu benutzen, ob Dual-Monitore unterstützt, und vieles mehr. PicPick selbst enthält einen FTP-Client, der es unglaublich einfach, um seinen Inhalt direkt laden zu einer Website macht. Wir waren ein wenig enttäuscht, dass das Programm nicht scheinen, um eine Hilfedatei enthalten, aber die meisten der Funktionen sollte recht einfach, herauszufinden, für jedermann mit grundlegenden Design oder Bildbearbeitung Erfahrung. Insgesamt fanden wir PicPick eine äußerst nützliche Sammlung von Tools sein, und wir waren mit beiden seinen Funktionen und seinem attraktiven Design beeindruckt.







PicPick installiert und deinstalliert, ohne Probleme. Wir empfehlen dieses Programm, um alle Benutzer.

Bedarf Microsoft Windows XP*, Windows Vista*, or Windows 7*, 1.0 GHz processor, 512 MB

Was ist neu in dieser Version?: Unicode Support, Improved Image Editor, Shape objects, Improved Text Tool, Improved Effect window

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen PicPick am 12 Mar 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
PicPick Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3/5 (17 Stimmen)
Good
Ihre Stimme