Bas-relief 3.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von 3Dmix am 4 Feb 2024

"2D-zu-3D-Konvertierungstool"

Bas-Relief für die 2D-zu-3D-Konvertierung mit Hilfe der Tiefenkarte gedacht. Die Anwendung öffnet zwei Bilder: das eine ist eine farbige Flachbild, die andere ist ihre Tiefenkarte, die uns zeigt, welche Bereiche näher zu uns, und was sind weiter entfernt. Der weiße Bereich ist im Vordergrund befindet, ist die schwarze im Hintergrund. Dabei ist die allgemeine Aufgabe der akzeptable Tiefenkarte schaffen. Anwendung schafft die Anaglyphen Bild, Viewmaster, Cross Eyed mehrere Gesichtspunkte für Wackelbild, ChromaDepth Bild. Es ist die Stapelverarbeitung zu. Dieses Programm braucht die neuesten Software-Bibliotheken von Microsoft (wenn Ihr System aktualisiert wird, kann sie bereits installiert sein).

Bedarf 2 GB RAM or more

  • Aktualisiert am

    4 Feb 2024
  • Downloads

    384 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3K did not scan Bas-relief for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme