CWShredder 2.19

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Trend Micro Incorporated am 31 Aug 2010
  • Dateigröße

    0.51 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    31 Aug 2010
  • Downloads

    2,123 (1 letzte Woche)

"Tool zum Suchen und Entfernen CoolWebSearch."

Trend Micro CWShredder ist das führende Werkzeug zum Finden und entfernen Sie Spuren von CoolWebSearch? der Name für eine breite Palette von heimtückischen Browser-Hijacker? von Ihrem PC.

CWShredder ist ein kostenloses und sehr kleines Dienstprogramm zum Entfernen von CoolWebSearch (aka CoolWWWSearch, Weiß-Pages.ws, YouFindAll und noch viele andere Namen).

Die CoolWebSearch Chronicles Detail die Varianten des Browser-Hijacker als CoolWebSearch (CWS) bekannt. CoolWebSearch ist bekannt als eine der schwierigsten Spyware-Infektionen sein, zu erkennen und zu entfernen.

CoolWebSearch hat als eine Reihe von "Varianten", die jeweils etwas anders als seine Vorgänger, mit den späteren Varianten wesentlich komplexer zu erkennen und zu entfernen entwickelt.

Es wird angenommen, dass der Grund, warum neue Varianten CoolWebSearch regelmäßig freigesetzt werden, um zu vermeiden oder zu umgehen versucht, es von einem Computer, die es infiziert zu entfernen.

CWS ist ein robustes Infektion, die robust Intelligenz, technisches Können und eine Bestimmung der Entfernung Versuche überleben aufweist. CWS will leben.

Die Schwierigkeiten bei der Entfernung von CWS System eines Benutzers ist signifikant. In den frühen Varianten war CWS etwas schwierig zu entfernen, aber es könnte geschehen, vorsichtig sein, von einem erfahrenen Windows-Benutzer.

Allerdings hat CWS den Kampf trat und den letzten Varianten sind praktisch unmöglich, manuell zu entfernen. Einige CWS-Varianten sogar mit Methoden des Versteckens und läuft sich das noch nie zuvor in allen anderen Spyware-Stämme verwendet worden.

Die chronologische Reihenfolge, in der die CWS-Varianten erschienen ist ausführlich hier, zusammen mit den ungefähren Daten, wenn sie online erschienen.

Da jedoch die Programmierer von CWS mehr als zwei Dutzend Versionen ihrer Entführer in so kurzer Zeit freigegeben haben, und werden aus Knirschen neue praktisch jede Woche, könnte dieses Dokument veraltet sein manchmal.

InterMute? S CWShredder Tool zum entfernen CoolWebSearch wird regelmäßig, wenn neue Varianten auftauchen aktualisiert. Dieses Tool finden und zerstören alle Spuren der CoolWebSearch (CWS) Entführer auf Ihrem System.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen CWShredder am 13 Mar 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
CWShredder Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
1.5/5 (3 Stimmen)
Poor
Ihre Stimme