PureVPN Mac VPN Software 7.2.2

PureVPN Mac VPN Software 7.2.2

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von GZ Systems Ltd. am 29 Jul 2020
  • Dateigröße

    23.07 MB
  • Lizenz

    Kommerziell
  • OS

    Mac OS,
  • Preis

    $10.95 Vollversion kaufen
  • Aktualisiert am

    29 Jul 2020
  • Downloads

    690 (1 letzte Woche)

"Der beste VPN-Dienst für Mac mit Verschlüsselung"

PureVPN, der branchenweit beste VPN-Dienst, bietet modernste Verschlüsselung, vollständige Anonymität und Dutzende von Funktionen. PureVPNs VPN-Client für Mac bietet Premium-Verschlüsselung, um Ihre Online-Privatsphäre und -Sicherheit zu verbessern.

Letzte Änderungen:
- Integration des Stealth VPN-Protokolls
- Neues Protokoll: IPsec
- OSX Sierra-Kompatibilität
- Verbesserte Benutzeroberfläche
- Verbinden / Trennen direkt von der Statusleiste
- Abmeldefunktion
- Bietet jetzt ein neues und weit wirksames Unterstützungssystem

Mehrsprachig

Die VPN-App von PureVPN für Mac wurde mehrsprachig. Benutzer können jetzt den PureVPN Mac VPN-Client in den Sprachen Englisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Chinesisch, Arabisch, Türkisch und Französisch verwenden und den besten VPN-Service genießen.

Auto-Reconnect-Option

PureVPNs beste VPN-Dienste Die Mac VPN-App verfügt über eine automatische Wiederverbindungsfunktion, die den Client schnell wieder verbindet, wenn die VPN-Verbindung unterbrochen wird. Dadurch sind PureVPN-Benutzer jederzeit sicher.

Verbesserte Benutzeroberfläche

Über die aktualisierte Benutzeroberfläche für bestes VPN für Mac können Benutzer über das Statusleistenmenü eine Verbindung herstellen / trennen und über das Dashboard zu den Modi navigieren. Die Benutzeroberfläche der App-Einstellungen wurde ebenfalls aktualisiert und verbessert.

Zweck Auswahl

Der beste VPN-Mac-Client hilft Benutzern bei der Auswahl der besten Einstellungen mit einem einzigen Klick für einen bestimmten Zweck. Wenn ein Benutzer beispielsweise seine Bandbreite entlasten möchte, während er im Internet sicher ist, muss er einfach "Ich möchte streamen" auswählen und der beste VPN-Dienst wird sofort mit der am besten geeigneten Konfiguration verbunden.

Wi-Fi-Sicherheit

Benutzer sind weder im privaten noch im öffentlichen WLAN sicher. Aus diesem Grund verschlüsselt der Mac VPN-Client der besten VPN-Dienste von PureVPN alle Benutzerdaten, um ihre Privatsphäre und Daten zu schützen, sodass sie bei allen drahtlosen Verbindungen sicher sind.

Optimiert für OS X Sierra

Der Mac VPN-Client unterstützt auch OS X Sierra. PureVPNs Mac-Client wurde für alle Mac-Versionen einschließlich 10.12x optimiert, sodass Benutzer den besten VPN-Dienst nutzen können.

Bedarf Requires OSX 10.10 or higher

Was ist neu in dieser Version?: You don't have to remember difficult usernames like purevpn0s, purevpn0d, etc. anymore! Simply use your email address & password to login to PureVPN apps and extensions.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen PureVPN Mac VPN Software am 29 Jul 2020 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
PureVPN Mac VPN Software Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3/5 (2 Stimmen)
Good
Ihre Stimme