.NET CalendarGo Bundle Standard 7.1

.NET CalendarGo Bundle Standard 7.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von ComponentGo am 4 Nov 2013

"Quellenkalender fuer .NET"

Calendaring Bundle macht die Versionen für .NET 2.0/Microsoft Visual Studio 2005..2010 i .NET 1.1/Microsoft Visual Studio 2003 einförmig, entfernt gefundene Fehler und enthält die in neuen Standard vorbereitete Dokumentation.
“Wir wollten richtig neue Möglichkeiten des .NET 2.0 und VS 2005..2010 benutzbar machen. Wir beschränkten uns nich nur an die Rekompilation des Codes – die war praktisch von Beginn” ¬ – sagt Ernest Boron, der Programmierer von CalendarGo. “Wir haben den Code überschrieben, mit Hilfe neuen optimalisierten Konstruktionen des .NET 2.0: generics, enumerators. Wir haben auch die Funktionalität des Gantts Diagram betont, was bedutet zum Beispiel die Tätigkeiten mit Nullzeitdauer (Überwachungspunkte).

Bedarf .NET Framework (1.1 or greater), VS 2003..2010

Was ist neu in dieser Version?: All changes in particular issues are reported www.componentgo.com/wf/ChangeLog.aspx

  • Aktualisiert am

    4 Nov 2013
  • Downloads

    247 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen .NET CalendarGo Bundle Standard am 4 Nov 2013 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
.NET CalendarGo Bundle Standard Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme