LikeBasic 3.5.3

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Willmansoft am 12 Dec 2012

"Basic-Skript-Engine-Komponente für .NET"

Basic wie Skriptsprache mit der Komponente in andere Art von applications.Automatic Typisierungssystem, keine Definition erforderlich sind. Erweiterbar durch Verwendung von .NET-Klassenbibliotheken. Könnte leicht zu integrierten mit Host-Anwendung zu sein, Zugabe der Komponente zu bilden.

Inklusive LikeBasicConsole Anwendung für die Verwendung von Skript-Engine ohne Programmier. C # Quellcode für diese Anwendung ist im Preis inbegriffen. Standard-Bibliotheken werden als Quellcode enthalten.

Wenn Programmierer weiß Grund languge vor es ist sehr leicht zu erlernen wie Basic. Im Handbuch gibt es Paar einige Proben der Verwendung LikeBasic mit Host-Anwendung.

LikeBasic ist eher so nahe traditionellen Grund als möglich sein. Flexible Typisierungssystem ist die Sprache angenommen. Es gibt keine Goto-Befehle. Programmer konnte funktionale Programmierung mit der Option für die lokale Variable verwenden. Dies ermöglicht auch für die Erstellung von rekursiven Funktionsaufrufe

Bedarf .NET framework 2.0

Was ist neu in dieser Version?: System call cache bug fixes

  • Aktualisiert am

    12 Dec 2012
  • Downloads

    301 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen LikeBasic am 12 Dec 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
LikeBasic Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme