Responsive Knowledgebase 1.01

Responsive Knowledgebase 1.01

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Responsive Software am 3 Aug 2006
  • Dateigröße

    437.20 KB
  • Lizenz

    Demo
  • OS

    Windows
  • Preis

    $49
  • Aktualisiert am

    3 Aug 2006
  • Downloads

    519 (1 letzte Woche)

"Tech Support-Knowledgebase Anwendung"

Responsive KnowledgeBase ist ein Helpdesk-Tool, das Ihnen Lösungen zu technischen Support Probleme und die Suche nach diesen Lösungen in der Zukunft aufnehmen zu können. Das heißt, es lässt Sie erstellen eine Datenbank mit technischen Problemen und deren Lösungen. Wenn ein Kunde ruft mit einem Problem, können Sie schnell die Datenbank durchsuchen, um festzustellen, ob das Problem in der Vergangenheit gelöst. Wenn ja, zeigt RKB die Lösung.Hier ein Beispiel:Ein Benutzer ruft an und sagt, dass, wenn sie Ihre Anwendung und versucht zu drucken, wird der Bildschirm orange blinkt, und die Anwendung stürzt mit der Meldung "Der Unterricht an 0x780012f3 verweist auf Speicher in 0xaa000000". Sie arbeiten an dem Problem, und bestimmen, dass das Problem gelöst ist, wenn der Benutzer Upgrades auf die neueste HP-Druckertreiber.Sie starten RKB, und klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen. Das Problem / Lösung Dialog erscheint und Sie geben sowohl in der berichteten Problems und der Lösung. Einen Monat später ruft ein anderer Benutzer an und sagt "Hey Mann, jedes Mal, wenn ich will, um einen Ausdruck zu erzeugen, blinkt der Bildschirm orange, und das Programm stürzt ab!"Sie geben "Orange" in der RKB Feld Suchen drücken Sie die Eingabetaste, und der Bildschirm zeigt alle Probleme, die das Wort "Orange" in sich haben. Sie sehen ein Problem, um das eine, dass der aktuelle Benutzer mit entsprechen scheint, so dass Sie doppelt darauf klicken. Das Problem / Lösung Dialog erscheint und zeigt Ihnen, dass die Lösung für den Anwender auf die neueste HP-Druckertreiber ist ein Upgrade auf. Sie lesen die Lösung für den Anrufer, und du bist fertig.Zur Erinnerung, benutzen Sie RKB, eine große Anzahl von Problemen und deren Lösungen zu gelangen. Wenn Benutzer mit technischen Support Fragen oder Probleme, RKB durchsucht die Datenbank und findet alle relevanten Lösungen nennen.

Bedarf No minimum system requirements

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Responsive Knowledgebase am 25 Mar 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Responsive Knowledgebase Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3/5 (2 Stimmen)
Good
Ihre Stimme