Agapito's crazy adventure 2.0

Agapito's crazy adventure 2.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von AWorld Software am 18 Jan 2018

"Wilde und verrückte Abenteuer-Spiel."

Agapito hat eine Reise für zwei Personen während der 2 Wochen gewonnen, in einem paradiesischen Insel (inklusive Spesen).
Agapito gründet ein Gutschein für eine Reise in einem Cornflakes-Paket, nimmt er sein Gepäck und seine Sonntags-Handtasche mit seinem Personalausweis, sein Französisch Schüssel Karte und alle seine Ersparnisse für die Nebenkosten, und er auf dieses Abenteuer in einem paradiesischen Insel begibt. Genießen Sie mit Agapito in dieser wilden und verrückten Abenteuer-Spiel.

Bedarf Pentium II, 128 Mb Ram

  • Aktualisiert am

    18 Jan 2018
  • Downloads

    215 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Agapito's crazy adventure am 18 Jan 2018 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Agapito's crazy adventure Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
1/5 (1 Stimmen)
Poor
Ihre Stimme